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Daniela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Top - Essen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer super aber das Essen war gelinde gesagt eine Katastrophe für ein 4 Sterne Hotel. Da stimmt Preis Leistung überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Madratzen und die Zimmer super schön - der Balkon leider sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Abende die gleichen Salate von insgesamt 6 - Desserbuffet eine Frechheit, grad mal ein Dessert - Hauptspeisen eins Fisch, eins Fleisch, eins Vegi (z.B. Lachs mit Risotto, Lamm mit Risotto oder ein Ofenkartoffel mit Sauerrahm) Mit diesem Essen in einem 4 Sterne Hotel - da stimmt für mich dann Preis Leistung gar nicht mehr.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness ist super schön - leider zu viel Chlor im Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage, den Zimmern und dem Wellnessbereich unseres Hotels zufrieden waren. Ihr positives Feedback zu den Matratzen und der schönen Zimmergestaltung schätzen wir sehr. Wir bedauern jedoch sehr, dass das gastronomische Angebot während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie die Auswahl und Qualität der Speisen als unzureichend empfunden haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Vielfalt der Salate, des Dessertbuffets und der Hauptspeisen ernst nehmen und diese Punkte mit unserem Küchenchef besprechen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis zu bieten, das unseren hohen Standards entspricht. Bezüglich des Chlorgehalts im Wellnessbereich werden wir ebenfalls umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unser Wasser den optimalen Komfort für unsere Gäste bietet. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt davon überzeugen können, dass Ihre Erfahrungen eine Ausnahme waren. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anmerkungen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Gerhard Steiner und Team

    Offizielle Hotel Homepage