Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Essen + Freundliches Personal
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist einer der ältesten Gebäude in Seefeld und hat dadurch sehr viel Charme. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, gibt immer wieder super Angebote. Gästestruktur: Durchschnitt 30 - Innsbruck - Restaurant Meilenhof Seefeld


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Suite) war sehr gross und sauber. Das Bad ist sehr modern und ein Badmantel und Badefinken stehen zur Verfügung:) Was mir gefehlt hat ist der DVD Player..und der Fernseher war auch sehr alt..ein Flachbildschirm wäre super..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiege Auswahl am Frühstücksbuffet..ca 6 verschiedene Brotsorten.. Der 5 Gang Menu am Abend war auch super und sehr gesund.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war 1A. Lediglich die Freundlichkeit der Rezeption ist ein wenig übertrieben..wirkt eher aufgezwungen..aber immer noch besser als unfreundlich:) èbrigens: In der Kritik stand dass das Restaurantpersonal unfreundlich ist. Das haben wir überhaupt nicht so empfunden. Im Gegenteil, wir haben witzige Unterhaltungen mit ihnen geführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Dorf ist nicht so gross aber man erreicht Innsbruck in nur 20min:) Die Umgebung ist aber schön, so wie in den Bergen:)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot entspricht der Beschreeibung..nur Schade dass der Innenpool so klein ist..ein Whirlpool wäre auch nicht schlecht:)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Auch wenn es manchmal - vor allem für unsere Schweizer Gäste - etwas übertrieben scheint: Die Begrüßung an der Rezeption ist für uns ein sehr wichtiger Moment. Wir begrüßen jeden Gast mit Handschlag, was zu unserer familiären und traditionellen Hausphilisophie gehört. Auch wenn es ungewohnt ist: Es ist in jedem Fall echt und nicht aufgesetzt ;) Wir freuen uns in jedem Fall wenn Sie wieder bei uns im Haus zu Gast sind! Herzlichst, Ihr Alois Albrecht