Ein sehr schön zentral gelegenes Wellnesshotel, um mit verschiedenen Aktivitäten in die Natur zu starten. Das Freizeitangebot war sowohl im Hotel als auch in der näheren Umgebung sehr gut.
Wir hatten ein Doppelzimmer Rosshütte. Super gemütlich mit toller Ausstattung.
Perfekt. Wir haben noch nie so gut gegessen. Es gab jeden Tag Fleisch, Fisch oder ein vegetarisches Gericht zur Wahl. Die Vor-, Haupt- und Nachspeisen waren sehr abwechslungsreich. Die Nachmittagsjause war sehr üppig. Wer morgens gerne ein paar Bahnen schwimmt und Kaffee liebt, ist hier genau richtig. Jeden Morgen gibt es im SPA Bereich einen Kaffee für Frühaufsteher.
Es wurden uns alle Wünsche erfüllt, wenn überhaupt Wünsche offen waren.
Die beliebte Fußgängerzone vor dem Hotel mit ihren schönen Geschäften, Cafés und Bars lädt zum verweilen ein. Sportangebote sind ausreichend vorhanden, wie z.B Rollski fahren im Sommer, Langlaufen im Winter, Wandern, Rad fahren uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio ist mit super Geräten ausgestattet und der Raum ist sehr großzügig gestaltet. Der SPA Bereich ist traumhaft. Mehr gibt es nicht zu sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Marcus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Bis zum Wiedersehen alles Gute, wünscht Ihnen das Team vom Krumers Post Hotel & SPA in Seefeld/Tirol & Direktor Josef Schedlbauer


