- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer mit diesem Hotel und seinem Angebot nicht zufrieden ist, sollte das Problem ggfs. bei sich selbst suchen. Wir - erstmals in diesem Hotel - haben uns sofort herzlich aufgenommen und umsorgt gefühlt. Individuelle Wünsche wurden umgehend erfüllt, und wenn ausnahmsweis einmal etwas nicht funktionierte (TV), das Problem sofort behoben. Besonders hervorzuheben ist die so nicht oft vorzufindende Bade- und Saunalandschaft (Versunkener Tempel !) sowie die angenehm entspannte Atmosphäre im Hotel (wer Anhänger eines Käptn´s Dinner auf der Titanic ist oder sich überfordert fühlt, sein Fahrzeug auf einem der 175 Plätze in der Tiefgarage des Hotels selbst zu "parkieren", mag sich anderweit -etwa 82 km südwestlich- besser aufgehoben fühlen). Dass Shopping Erlebnisse außerhalb des Hotels in einem Örtchen wie Achenkirch nicht erwartet werden können bzw. eine Fahrt etwa nach Innsbruck erfordern, sollte nicht überraschen. Wir freuen uns bereits jetzt, wiederkommen zu dürfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns bestens umsorgt gefühlt haben und auch die Wasser- und Wohlfühlwelten genossen haben. Auch wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und parken dann auch gerne das Auto. Das erfordert nur einen kleinen Hinweis an der Rezeption. Alles Gute in der Zwischenzeit! Herzliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team