- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 5 Tage im Posthotel. Das Hotel ist recht gross und daher sind die Wege sehr weit, dies lässt sich jedoch kaum anders lösen. W-lan funktionierte tadellos in allen Hotelbereichen inkl. Liegewiese. Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis jedoch nicht ganz gestimmt.
Unsere Landhaussuite war absolut in Ordnung, jedoch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Das Bad ist definitiv renovationsbedürftig. Die Dusche mit den Plastikarmaturen und der Schiebetüre entspricht nicht mehr dem heutigen Standard und ist nicht mehr 5*-würdig. Es war jedoch immer alles tip-top sauber.
Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig, absolut top. Leider waren wir vom Mittagsbuffet etwas enttäuscht, da haben wir schon mehr erlebt. Es gab meistens nur die gleichen Salate und eine Suppe, schade. Am Abend war das Essen gut, durch die Tatsache, dass vieles vom Buffet kommt geht leider die Atmosphäre der gehobenen Gastronomie etwas verloren. Schade, dass der Bereich des Restaurants in dem wir sassen keine Fenster hatte.
Der Service war ausgezeichnet in allen Bereichen. Bar, Restaurant etc. Freundlich und zuvorkommend.
Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und mit der Guestcard ist der Bus auch inklusive. Mit dem Auto sind sowieso alle Ziele leicht erreichbar. Leider liegt das Hotel zwischen zwei Strassen, daher war der Lärmpegel frühmorgens bereits recht hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wetter war während unseres Aufenthaltes sehr schön, daher konnten wir die wunderschöne Poollandschaft im Freien gut nutzen. Die beiden Solepools sowie das Aussenschwimmbad waren wunderschön. Der versunkene Tempel mit seinen verschiedenen Saunen ist wirklich top - leider reicht der Rest des Saunabereiches nicht dorthin. Der Fitnessraum ist gross genug und auch sehr gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Monika, danke für Ihre Bewertung und Ihre Mühe. In Summe möchten wir uns für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung bedanken. Offensichtlich hat es Ihnen alles in allem gefallen bei uns. Danke auch für Ihre Anregungen und Hinweise. Da wir ständig bemüht sind, uns weiter zu verbessern, nehmen wir Kritik immer sehr ernst. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung einfach Ihre Wünsche wegen dem Zimmer und der entsprechenden Stube im Restaurant mit, dann lassen sich diese auch noch gerne erfüllen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Posthotel! Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team