Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Fast perfektes Hotel - leider nur fast!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, perfektes Essen und super Wellnessbereich! Das Personal ist bemüht immer freundlich zu sein - das wirkt manchmal leider etwas aufgesetzt. Der einzige Nachteil war das Badezimmer in der Kategorie "Karwendel". Es ist sehr klein, sauber aber etwas sanierungsbedürftig und hat nur eine Wanne zum duschen. Das Gesamtkonzept des Hotels war uns nicht ganz schlüssig. Es ist ein Wellnesshotel - will man jedoch die Mittagsjause oder den Nachmittagskaffee nutzen, dann ist eine Erscheinung im "Wellnessoutfit" nicht erwünscht. Schade. Sich umziehen um schnell eine Suppe oder einen kleinen Salat zu essen? Das sind kleine Details, die bei Veränderung diesem Hotel die perfekte Note geben würden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Summe fällt ihr Urteil ja doch gut aus, auch wenn, wie Sie erwähnen, nicht alles perfekt war. Danke jedenfalls für Ihre Komplimente! Wir streben ständig danach, perfekt zu werden, aber letztendlich unterliegt es immer einer sehr persönlichen Einschätzung unserer Gäste, was diese als perfekt empfinden. So ist es auch mit der Bademantelfrage zum Mittags-Lunch. Hier halten wir uns an den Wunsch der Gästemehrheit und der ist zum Beispiel nach wie vor, lieber in gepflegter Weise und nicht im Bademantel zu Mittag zu essen. Wer zwischendurch gerne einen kleinen Snack in Bademantel zu sich nehmen möchte, findet im Bäderbistro die Möglichkeit. Bezüglich des Badezimmers, lassen Sie sich bitte einfach von unserer Zimmerreservierung beraten. Je hochwertiger das Zimmer, desto größer wird das Bad. Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team