Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Führungsloses Hotel-Nur Lehrlinge
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Führungsloses Hotel, nur Lehrlinge von der Rezeption bis zum Restaurant. Das ganze Hotel hat kein Stil. Nach jeder Spa Behandlung muss man einen Bewertungsbogen ausfüllen....Das ist Stress und keine Erholung. Wenn man jemand etwas fragt bekommt man als Antwort: Weiß ich nicht....das ist die beliebteste Antwort im Posthotel von der Rezeption bis zum Restaurant aber ist auch klar da nur Lehrlinge da sind. Ein Restaurantleiter der nur an dem Tresen steht damit dieser nicht umfällt...und sich nicht einmal durch das Restaurant bewegt und mit den Gästen spricht.Unfassbar


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittagsjause- das würde noch nicht mal mein Hund essen....nichts passt zusammen. Abendessen auch schlechte Qualität, entweder verkocht oder verbrannt !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kein Führungspersonal vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit und Begeisterung unserer Gäste sind unser höchstes Ziel. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste rechtzeitig zu erfassen und zu erkennen, bilden hierfür die Basis. Umso mehr finden wir es schade, dass wir nicht gleich vor Ort reagieren und Sie zur Gänze begeistern konnten. Es ist uns im Posthotel Achenkirch ein großes Anliegen und sogar bereits Tradition, Fachkräfte auszubilden und damit entsprechende Ausbildungsmöglichkeiten als innovativer und ausgezeichneter Lehrbetrieb zu bieten. Natürlich sehen wir es als unsere Aufgabe jungen Menschen wegweisend zu zeigen, wie man sich bei Unsicherheit behilft. Es tut uns leid, wenn dieser Vorgang nicht nach Ihren Vorstellungen ablief. Ein weiteres großes Anliegen ist uns, hinsichtlich Qualitätsmanagement, sich laufend zu reflektieren und sich stetig zu entwickeln. Bei unserem Kulinarikkonzept wird beispielsweise höchster Wert auf die Qualität der Produkte hinsichtlich Regionalität, Saisonalität und Nachhaltigkeit gelegt – mit viel Hingabe sind wir stets bemüht, genussvolle Momente zu bereiten. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Urlaubsaufenthalt erneut zu überraschen – und zwar eine fantastische Zeit bereiten zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team