- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Danke nochmals für den schönen Aufenthalt im März 2014, in einem sehr gut geführtem Hotel. Wir können die guten Bewertungen der vielen Gäste unterstreichen. Besonders hervorheben möchten wir das Service im Restaurant. Ob beim Frühstück, beim Mittagessen, im Bistro oder beim Abendessen. Ein großes Lob an die Küche für viele aufwendige und schmackhafte Speisen. Aschermittwoch war ein Kunstwerk!! Bei den Themenabenden entschädigt der "Tiroler Abend" den "Österreichabend". Auch beim "Italienischen Abend" gab es viel Feines, aber für uns zu wenig verschiedene Saucen und Pasta. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet und wir haben uns schnell an die Gegebenheiten gewöhnt. Im Spa genossen wir "Karibische Träume" und eine Tuina Massage bei einer chinesischen Ärztin. Das ungarische Zimmermädchen brachte unser Zimmer in Ordnung und verwöhnte uns mit einem Herz aus der Decke und einer Schokopraline darauf. Dafür gibt's natürlich extra "Schwarzgeld"! Die Kutschenfahrt mit 2 Lipizzanern, schönem Wetter und einer intelligenten Fahrerin, war traumhaft. Wir hatten ein Karwendelzimmer mit Balkon und Blick auf den Berg, der teilweise noch schneebedeckt war. Einziger Kritikpunkt : Das Bett ist eine Katastrophe!!! Sieht aus wie ein Boxspringbett, aber wir dachten beim Schlafen, das ist eine Hängematte. Der Kopf und die Schulter oben, die Hüfte 50cm tiefer und die Beine wieder oben. Wir bekamen in der 2. Nacht eine andere Matratze, die etwas fester war, aber das Problem liegt darunter. Für "EINEN" war nun das Liegen angenehmer, aber bei der "Missionarstellung" braucht man(n) gutes Balancegefühl, um nicht aus dem Bett zu fallen. Es war eine wunderschöne Woche in Achenkirch im Posthotel Reiter. Wir sind öfters in Reiters Supreme in Bad Tatzmannsdorf und diesmal war es ein bisserl anders! Wir wünschen den Mitarbeitern noch viele zufriedene Gäste! Zsuzsanna und Nikolaus-Werner
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Zsuzsanna und Nikolaus-Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie uns so loben. Besonders die Küche und das Service-Team haben sich über das Lob gefreut. Danke auch für Ihren Hinweis. Wir werden uns bei nächster Gelegenheit Gedanken zu unseren Betten und deren Belastungsfähigkeit machen. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team