Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Strand
Kein 5* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war anfangs Februar 2013 mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende im Posthotel Achenkirch. Vor ca. 9 Jahren war ich das letzte mal in diesem Hotel. Damals war es noch ein 4* Hotel und ich war relativ zufrieden. Doch was ich dieses mal erlebt habe ist für mich kein 5* Hotel! 1. Am Freitag Abend bestellte ich ein Tomaten Saft zum Apero vor dem Nachtessen. Als ich die Flasche ansah und leider schon alles getrunken hatte, bemerkte ich, dass das Ablaufdatum seit 3 Monaten abgelaufen war. Ich meldet dies dem Servier Personal. Ok. der Drink wurde mir nicht verrechnet. Am nächsten Abend bestellte ich wieder ein Tomaten Saft. Ich bekam den Saft nur noch in einem Glas serviert, ohnen Flasche. Ob es echt immer noch ein abgelaufter Drink war? 2. In der Toilette bermerkte ich zwei kleine Insekten, ich glaube es waren Silberfische oder wie diese kleinen Tierchen heissen. 3. Zum Frühstück bestellten wir Kaffe, doch dieser wurde erst serviert, als wir schon fast fertig waren. Hab dann auch reklamiert. - Auch der Wein wurde beim Nachtessen erst serviert, alls wir schon lange beim Hauptgang waren. Normal trinke ich den Wein auch gerne bereits zur Vorspeise! 4. Schlechter Servie. Normalerweise bekommt die Dame den Teller zuerst serviert. Und das Fleisch sollte am unteren Tellerrand sein beim Servieren.(Aber ok nicht so schlim) 5. Habe ein Doppel-Zimmer gebucht. Aber warum es nur 1 Handtuchhalter hat weiss ich nicht?! - Ich weiss nur, dass ich ein 5* Hotel gebucht habe und das ist das Posthotel für mich bei weitem nicht. Fazit: Für mich ist das kein 5* Hotel!! Preis/ Leistungsverhältnis stimmt so gar nicht. Schlechter Service. Werde nie wieder in Posthotel gehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, da Sie Ihren Kommentar exakt gleich bereits in einem anderen Reise-Bewertungsportal abgegeben haben, erlauben wir uns in exakt gleicher Art und Weise zu antworten: Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Kurzaufenthalts nicht erfüllen konnten und möchten uns erneut für den einen oder anderen Fehler bei Ihnen entschuldigen. In Summe haben Sie uns jedoch eine sehr subjektive, niedrige Punktezahl vergeben, welche wir bei der Gesamtheit unseres Angebots, der Qualität und aufgebotenen Freundlichkeit aller unserer tüchtigen Mitarbeiter Ihnen gegenüber nicht ganz nachvollziehen können und wo wir uns weder wiederfinden, noch als faire Bewertung betrachten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche eines neuen Urlaubsdomizils und richten unseren Fokus wieder auf die vielen lieben Gäste, die unsere Aufmerksamkeit wertschätzen und für die wir sehr gerne auch weiterhin unser Bestes geben werden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team