Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider steht der Gast nicht im Mittelpunkt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Leider steht der Gast in diesem Hotel nicht im Mittelpunkt. Wenn man an der Rezeption eine Bitte äußerte, hatte man das Gefühl als würde man stören und es wurde genervt geschaut. Auch im Restaurant wurde man einfach abgefertigt, auf das Wohl des einzelnen Gastes wurde keinen Wert gelegt. Fazit: Für einen besonderen Urlaub sollte man entweder den Zimmerservice in Anspruch nehmen oder ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia! Wir bedauern, dass die Gespräche und die ausführliche Korrespondenz, die wir miteinander hatten, nicht zu einer Beurteilung geführt haben, die den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht. Wir haben uns sofort und ohne zu zögern bemüht, allen Ihren Wünschen zu entsprechen. Das gilt für die Rezeption und auch für das Restaurant, wo wir Ihrem Wunsch nach einem anderen Sitzplatz sofort nachkamen. Während Ihrem Aufenthalt standen Sie, wie alle anderen Gäste, stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen! Eine Sache, die wir nicht akzeptieren können, ist, wenn renommierte Bewertungsportale als Druckmittel missbraucht werden. Dies möchten wir all unseren tüchtigen Mitarbeitern im Haus wirklich nicht zumuten! Mit freundlichen Grüßen Familie Reiter und das Posthotel-Team