Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Negative Gebutstagsüberraschung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind sehr enttäuscht über unseren letzten Aufenthalt. Meiner sehr betagten Mutter wurde ein zwei Stöckiges Zimmer zugewiesen. Die Toilette im unteren Stock. Die Toilette war klein und düster. Es war dem Hotel bekannt, dass meine Mutter betagt ist. Die Auswahl der Vorspeisen und Salaten entspricht nicht unserer Vorstellung eines 5* Hotels. Von unserer vielen früheren Aufenthalten waren wir es gewohnt auch mal von Hotelchef begrüsst zu werden. Dieses Mal wurde nicht mal unser Gruss erwidert. Auch das Personal im Restaurant war teilweise sehr schlecht drauf. In Atrium Spa war die Ablage für die Frottierhandtücher im WC rostig. Das positivste und schönste Erlebnis hatten wir mit der Wellnesstrainerin Susanne. Auch die Behandlung im Wellnessbereich war gut. Im Grossen und Ganzen fehlte und das familiäre und persönliche Flair.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie die Zeit im Spa-Bereich genossen haben. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich deshalb hier zu so einer negativen Bewertung gezwungen gefühlt haben. Das zweistöckige Zimmer war als Upgrade und somit als gut gemeintes Geschenk des Hauses gedacht. Schade, dass Sie vor Ort am Tisch auf unsere Nachfrage der Zufriedenheit nichts geäußert haben, sonst hätten wir die Möglichkeit eines Zimmerwechsels angeboten. Im Nachhinein ist diese Nachricht leider zu spät. Das Posthotel ist stets bemüht sich weiterzuentwickeln und passierte Fehler zu beheben, aber leider können wir in diesem Fall nur staunen. Wenn man die Bewertungen darüber und darunter betrachtet, dürfte sich eine weitere Stellungnahme erübrigen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Familie Reiter und das Posthotel-Team