- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind sehr enttäuscht über unseren letzten Aufenthalt. Meiner sehr betagten Mutter wurde ein zwei Stöckiges Zimmer zugewiesen. Die Toilette im unteren Stock. Die Toilette war klein und düster. Es war dem Hotel bekannt, dass meine Mutter betagt ist. Die Auswahl der Vorspeisen und Salaten entspricht nicht unserer Vorstellung eines 5* Hotels. Von unserer vielen früheren Aufenthalten waren wir es gewohnt auch mal von Hotelchef begrüsst zu werden. Dieses Mal wurde nicht mal unser Gruss erwidert. Auch das Personal im Restaurant war teilweise sehr schlecht drauf. In Atrium Spa war die Ablage für die Frottierhandtücher im WC rostig. Das positivste und schönste Erlebnis hatten wir mit der Wellnesstrainerin Susanne. Auch die Behandlung im Wellnessbereich war gut. Im Grossen und Ganzen fehlte und das familiäre und persönliche Flair.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Monika, danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie die Zeit im Spa-Bereich genossen haben. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich deshalb hier zu so einer negativen Bewertung gezwungen gefühlt haben. Das zweistöckige Zimmer war als Upgrade und somit als gut gemeintes Geschenk des Hauses gedacht. Schade, dass Sie vor Ort am Tisch auf unsere Nachfrage der Zufriedenheit nichts geäußert haben, sonst hätten wir die Möglichkeit eines Zimmerwechsels angeboten. Im Nachhinein ist diese Nachricht leider zu spät. Das Posthotel ist stets bemüht sich weiterzuentwickeln und passierte Fehler zu beheben, aber leider können wir in diesem Fall nur staunen. Wenn man die Bewertungen darüber und darunter betrachtet, dürfte sich eine weitere Stellungnahme erübrigen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Familie Reiter und das Posthotel-Team