Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechte erfahrung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr enttäuscht,als wir angereist sind erhielten wir nicht das Zimmer das wir gebucht hatten,in diesr Nacht konnten wir fast nicht schlafen weil neben an im Zimmer Lärm bis morgens um halb drei war,man hörte jedes geräusch von der Prause,am nächsten Tag erhielten wir dan das Zimmer wo mir gebucht haben,das Zimmer war soweit in ordnung aber einen nachteil wenn man groß ist muß man ein bischen in die knie gehen,aber was noch zum nachteil war das ein neues Schwimmbad gemacht wird und zugar am Sonntag gearbeited wird,und am Montag war es so laut das wir abgereist sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre offenen Worte in dieser Bewertung. Sie sind sicher damit einverstanden, dass auch wir offen antworten und einiges richtigstellen möchten. Es stimmt, dass wir Ihnen ein anderes Zimmer als wie gebucht zur Verfügung gestellt haben. Anstelle eines Doppelzimmers haben wir für Sie eine Suite gebucht. Dieses Upgrade stellt ein Entgegenkommen von über € 500,- dar. Wir haben gehofft, Ihnen damit eine Freude zu bereiten. Ob es vom Nachbarzimmer durch das Geräusch einer Duschbrause eine Lärmbelästigung gab, können wir nicht mehr nachprüfen, allerdings hätte ein Anruf beim Nachtportier genügt, um das Problem abzustellen. Dass Ihnen das ursprünglich gebuchte Zimmer, das Sie dann am anderen Tag erhielten, zu niedrig war, erstaunt uns doch sehr. Die Höhe dieses Zimmers beträgt 2,50 Meter! Nach all unserer Erfahrung musste in unseren Zimmern noch niemand in die Knie gehen, um sich darin aufzuhalten. Korrekt ist, dass es wegen technischer Arbeiten mal eine temporäre Lärmentwicklung geben kann. Unsere Mitarbeiter haben sehr genaue Vorgaben hinsichtlich der Arbeitszeiten und der Lautstärke. Wir bedanken uns ausdrücklich dafür, dass Sie uns darüber informiert haben, dass diese Vorgaben einmal nicht eingehalten wurden. Wie Sie ja wissen haben wir nach Ihrem Hinweis sofort dafür gesorgt, dass die Vorgaben wieder beachtet werden. Dass Sie dennoch einen Anlass zu einer vorzeitigen Abreise gesehen haben, bedauern wir, zumal wir der Meinung waren, Ihre Hinweise zu Ihrer Zufriedenheit erledigt zu haben. Obwohl es aus unserer Sicht keinen wirklichen Grund für diesen Schritt gab, haben wir kulanter Weise darauf verzichtet, die restlichen Tage zu berechnen und nur die Zeit Ihres tatsächlichen Aufenthaltes in Rechnung gestellt. Wir hoffen, dass wir mit diesen Richtigstellungen Ihnen und auch den Lesern dieser Bewertung geholfen haben. Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team