- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Buchung, weil wir endlich mal ruhige Urlaubstage ohne Kindergeschrei verbringen mochten. Das Essen war hervorragend, der Wellnessbereich wirklich top. Enttäuscht waren wir jedoch von unseren Zimmern ("Karwendel"), die zwar sauber und ordentlich waren, jedoch schon so eine Art "maroden Charms" ausstrahlten. So fiel mitten in der Nacht ein Teil der Luftabzugsverkleidung unter erheblichem Getöse in die darunter befindliche Badewanne. Der Schaden wurde natürlich sofort behoben, schön wäre es aber gewesen, wenn es als Entschuldigung vielleicht ein Getränk an der Bar gegeben hätte oder eine sonstige kleine Aufmerksamkeit. Die Zimmer waren zur Straßenseite hin gelegen und der nächtliche Lärmpegel durch vorbeifahrende Autos, Mopeds und dergleichen war doch erheblich. Was bei einem 5-Sterne-Hotel gar nicht geht, ist, dass keine Klimatisierung in den Zimmern vorhanden war. Noch zu später Stunde war es brütend heiß, so dass an Schlaf kaum zu denken war. Auch im Speisesaal war es derart heiß, dass man das hervorragende Essen eigentlich gar nicht richtig genießen konnte. Das Personal war freundlich, es konnte aber durchaus vorkommen, dass man von derselben Person innerhalb von 5 Minuten gleich dreimal gegrüßt wurde -so, als ob man sich jedes Mal zum ersten Mal sähe. Manchmal dauerte es auch geraume Zeit bis die Tische vom gebrauchten Geschirr abgeräumt wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, danke für die Bewertung, die mit 5,2 Sonnen ja doch recht gut ist. Danke auch für das Lob für unsere Küche. Wir bedauern sehr, dass Sie das nächtliche Erlebnis im Bad hatten. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir die Aufmerksamkeit gleich vor Ort versäumt haben. Wie Sie sicher gesehen haben, haben wir mehrfach versucht, uns persönlich am Telefon zu melden. Schade, dass Ihnen das Zimmer an sich nicht gefallen hat. Da haben wir gute Nachrichten: Die Pläne für eine komplette Renovierung sind schon in vollem Gange. Nicht nur aus ökologisch-nachhaltiger Sicht, sondern auch vom Nutzen her, haben wir keine Klimatisierung. Ab 21 Uhr kühlt es bei uns in den Bergen auf 950m Höhe, auch im Hochsommer immer auf eine angenehme Schlaf-Temperatur ab. Vielen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihre Mühe! Viele Grüße! Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team