- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel liegt inmitten schönster Natur, bietet alle Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, absolut sauber, alles ist wunderbar dekoriert, mit exklusivem Ambiente. Kinder unter 14 Jahren sind in diesem Hotel nicht erlaubt. Gratulation an den Hotelier zu diesem mutigen Schritt! Meiner Meinung nach ist dieses Hotel auch wirklich nicht für Kinder geeignet, da man hier Ruhe und Entspannung sucht. Im Ort gibt es ein wunderschönes Kinderhotel mit fünf Smileys. War selbst schon da mit meiner Enkelin als sie noch klein war. Dort sind Kinder wirklich besser aufgehoben und auch rund um die Uhr beschäftigt. Gönnen Sie sich dieses Hotel! Es ist wirklich Spitzenklasse!
Sehr geschmackvolle Einrichtung, schöne grosse Räume, alle mit Balkon oder Terrasse und Sitzgelegenheit. Im Zimmer gibt es einem Bauernschrank, darin ein Wasserkocher, Teebeutel und Instant-Cappuccino. Hier wäre mir ein einfacher löslicher Kaffee lieber, ich mag nicht so gerne den pappigen Schaum beim Instant-Cappuccino. Vielleicht finde ich aber das nächste Mal ein Tütchen löslichen Kaffee im Schrank?
Wie schon erwähnt, hier kann man schlemmen, schlemmen, schlemmen. So viele Auswahlmöglichkeiten am Buffet, man kann leider nicht alles ausprobieren, so zahlreich ist das Angebot. Und selbst wenn einem ein Gericht beim Menue nicht zusagt: Wo liegt das Problem? Ihr Wunsch wird erfüllt!
Zum Thema Freundlichkeit des gesamten Personals in diesem Hotel gibt es nur eine Bewertung: Nicht zu überbieten! Hier tut man alles für Sie!
Mitten im Ort, neben der Kirche (vom Kirchengeläute wurde ich nicht geweckt) und des Friedhofs, dessen Besuch sich - wenn man einen Sinn für besinnliche Orte hat - sich wirklich lohnt. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, Wanderwege sind etliche vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellness-Landschaft, die zahlreichen Pools, die stillen Plätze zum Ruhen: Überwältigend! Ich selbst bin ein absoluter Fan des Doms. Hier kann man wirklich loslassen und einfach nur träumen. Wie schön auch, dass sich die Leute hier doch ziemlich verlaufen, ich hatte nie den Eindruck, dass es zu voll ist. Kein Wunder bei der Größe dieser Wellness-Abteilung. Die ganze Woche über wird ein Sport- und Bewegungs- und Ausflugsprogramm angeboten. Ich habe es leider nicht nutzen können nehme mir das aber für nächstes Mal vor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns hier weiterempfehlen und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, so ausführlich zu schreiben. Für das viele Lob bedanken wir uns sehr herzlich und auch Ihren Tipp werden wir überdenken. Die besten Ideen und Anregungen kommen immer von den Gästen und somit sind wir stets in der Lage, den besten Service zu bieten. Nochmals "Danke" für den Eintrag und Ihren Besuch im Posthotel! Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team