Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toll, ABER...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel, ABER Herr "G." (Tischeinweiser im Restaurant) hat uns den Aufenthalt komplett vermiest! Nach Reklamation bekam ich die Frage, ob ich überhaupt im Hotel übernachtet habe? Das sollte in keinem, insbesondere aber nicht in einem selbstproklamierten Top-Hotel passieren. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, vielen Dank für die Bewertung und dass Ihnen unser Posthotel gefällt. Da Sie ja bereits auf einem anderen Portal bewertet haben, möchten wir uns kurz fassen und ähnlich auf die Bewertung eingehen. Bei uns gibt es keinen Tischeinweiser im Restaurant, sondern nur aufmerksame Gastgeber, die unsere geschätzten Gäste zum Tisch begleiten und versuchen, alle Wünsche von den Augen abzulesen. Vor Ort haben wir nicht im Geringsten von einem derartigen Fall gehört, sonst hätten wir ja sicherlich gleich reagiert. Unser Bestreben ist es, für unsere liebenswerten Gäste ein Ort zu sein, der Kraft und Erholung spendet und versuchen, den Aufenthalt zu den schönsten Tagen im Jahr werden zu lassen. Nicht zuletzt das macht ja auch den Posthotel Urlaub zu so einem speziellen Erlebnis. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team