- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, ABER Herr "G." (Tischeinweiser im Restaurant) hat uns den Aufenthalt komplett vermiest! Nach Reklamation bekam ich die Frage, ob ich überhaupt im Hotel übernachtet habe? Das sollte in keinem, insbesondere aber nicht in einem selbstproklamierten Top-Hotel passieren. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr David, vielen Dank für die Bewertung und dass Ihnen unser Posthotel gefällt. Da Sie ja bereits auf einem anderen Portal bewertet haben, möchten wir uns kurz fassen und ähnlich auf die Bewertung eingehen. Bei uns gibt es keinen Tischeinweiser im Restaurant, sondern nur aufmerksame Gastgeber, die unsere geschätzten Gäste zum Tisch begleiten und versuchen, alle Wünsche von den Augen abzulesen. Vor Ort haben wir nicht im Geringsten von einem derartigen Fall gehört, sonst hätten wir ja sicherlich gleich reagiert. Unser Bestreben ist es, für unsere liebenswerten Gäste ein Ort zu sein, der Kraft und Erholung spendet und versuchen, den Aufenthalt zu den schönsten Tagen im Jahr werden zu lassen. Nicht zuletzt das macht ja auch den Posthotel Urlaub zu so einem speziellen Erlebnis. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team