Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, aber nicht so wie erwartet
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren schon vor ein paar Jahren im Posthotel und haben festgestellt, dass hier die Uhr nicht stillsteht. Es wurde viel für das Wohl der Gäste getan. Das Ambiente und die Herzlichkeit in diesem Hause sind einzigartig und der Erholungsfaktor ist sehr hoch. Der Wellness und Poolbereich, vor allem die Solebecken sind super. Die Juniorsuite mit Ausblick auf die verschneiten Berge war traumhaft. Es war für unser Empfingen leider zu warm in der Suite und man konnte die Temperatur nicht richtig regulieren, erst nach einer Reklamation wurde es besser. Wir haben auch eine Kritik und das hat uns auch sehr enttäuscht und haben es nicht verstanden wieso das so gehandhabt wurde. Beim Abendessen hatten wir keinen zugeteilten Tisch und wurden notdürftig an einen kleinen Zweiertisch verwiesen, wo ein Stuhl direkt im Gang stand. Ich kam mir vor wie in einer Bahnhofshalle mit viel Publikumsverkehr und das in einem 5-Sterne Hotel. Nach einem Protest und längerer Diskussion haben wir einen neuen Tisch erhalten und das gute Essen hat uns wieder entschädigt. Uns ist auch aufgefallen, dass sich einige Gäste am Abendessen nicht wohlgefühlt haben, dass ein Stuhl teilweise am Rande des Ganges stand, aber wo sollen auch die Massen sitzen. Trotz allem kommen wir wieder und können das Posthotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke für Ihre Mühe! Es tut uns leid, dass Sie mit dem Tisch unzufrieden waren, wir entschuldigen uns vielmals und können es uns nur so erklären, dass zum Zeitpunkt, als Sie Platz genommen haben, nicht viel Auswahl vorhanden war. Trotzdem sind wir immer sehr bemüht, jedem Gast einen schönen Tisch zu reservieren und wenn er nicht gefällt, diesen zu tauschen. Danke auf jeden Fall, dass Sie gleich Bescheid gaben. Dass Sie von "Massen" im Hotel sprechen, können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen. Sicher ist das Posthotel mit seinen 300 Gästebetten kein kleines Haus. Doch selbst zu Spitzenzeiten gibt es in den großzügigen Restaurantbereichen, in den Ruhezonen des Wellness-Bereichs, in den Aufenthaltsbereichen und Stuben so viel Platz, dass Gemütlichkeit und Privatheit jederzeit garantiert sind. Um die Exklusivität für unsere Hausgäste zu wahren, verzichten wir überdies, anders als andere Häuser unserer Kategorie, gänzlich auf große Hochzeiten, Feste, Firmen- und Reisegruppen jeder Art. Ausdrücklich möchten wir uns für Ihre lobenden Worte, die Weiterempfehlung und das Versprechen wiederzukommen, bedanken und für Ihren nächsten Aufenthalt auch Ihre Kritik als Ansporn aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team