- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ist dieses Hotel o.k., wenngleich ich etwas mehr erwartet hätte. Personal im Servicebereich äußerst freundlich daher ein dickes Plus. Weniger gut war die eingeschränkte Speiseauswahl zu Mittag und beim Nachmittagskaffe der noch dazu aus Filterkaffe bestand. Da habe ich in vergleichbaren Hotels eine viel bessere Auswahl vorgefunden. Wirklich einzigartig ist der Wellnessbereich. Es lohnt sich daher alleine deswegen in diesem Hotel zu Urlauben. Die Zimmer waren für diese Kategorie o.k., wenngleich das Bad schon ziemlich klein geraten ist. Aber für einen Kurzaufenthalt durchaus ausreichend. Womit ich gar nicht klar komme ist das Beschwerdemanagement. Die hauseigene Autowaschanlage hat nicht funktioniert. Als ich das meldete und nach geraumer Zeit noch immer kein Techniker vorbeischaute habe ich es sein lassen und habe meinen Tagesausflug begonnen. Am Nachmittag als ich zurück kam war der Schaden noch immer nicht repariert. Auch kein Wunder weil zum Anschein keiner was gewusst haben will. Meine Info vom Vormittag war offensichtlich untergegangen. Diese Kleinigkeiten drüben dann doch ein wenig den Urlaub und führen zu einer niedrigeren Bewertung als was für dieses Hotel eigentlich möglich wäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 171 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über die Komplimente haben wir uns gefreut und auch darüber, dass Sie unseren Wellnessbereich mit rund 7000 qm so positiv erwähnt haben. Für den Defekt der Waschanlage möchten wir uns entschuldigen! Wir bedauern sehr, dass Sie bei Entgegennahme Ihrer Beschwerde nicht die erwartete kompetente Beratung erhalten haben. Das tut uns leid. Schade, dass wir uns darüber nicht noch vor Ort unterhalten konnten, das wäre sicher sinnvoller gewesen. Auch für die weiteren Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar. Nur durch offene Worte sind wir in der Lage, uns weiter zu verbessern. Für Ihre Mühe und Ihre Zeit möchten wir uns bedanken und wünschen Ihnen alles Gute bis zum Wiedersehen! Freundliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team