Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Top Wellness Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel für einen entspannenden Wellness Urlaub im Herbst ausgesucht. Leider ist uns bei der Buchung ein Fehler unterlaufen. Völlig unproblematisch wurde von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption die Buchung knapp vor Reiseantritt noch geändert. Ein erster positiver Eindruck, der sich auch vor Ort bestätigte. Sehr freundliches Personal, ein schönes Haus, ordentliche Zimmer, ein sehr großzügiger Wellnessbereich, äußerst entspannende und kompetente Wellness Behandlungen. Und eine wirklich gute Küche. Das alles in einer wunderschönen Umgebung. Wir waren alles in allem rundum zufrieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre Mühe. Es freut uns, dass Sie der Anlage nahezu nur volle Sonnen vergeben haben und dass Sie die spezielle Herzlichkeit bereits vor der Anreise gespürt haben. Zufriedene Gäste sind das Ziel unserer Arbeit! Danke für so viel Lob! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal zum Kraft tanken begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team