- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Hotel für einen entspannenden Wellness Urlaub im Herbst ausgesucht. Leider ist uns bei der Buchung ein Fehler unterlaufen. Völlig unproblematisch wurde von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption die Buchung knapp vor Reiseantritt noch geändert. Ein erster positiver Eindruck, der sich auch vor Ort bestätigte. Sehr freundliches Personal, ein schönes Haus, ordentliche Zimmer, ein sehr großzügiger Wellnessbereich, äußerst entspannende und kompetente Wellness Behandlungen. Und eine wirklich gute Küche. Das alles in einer wunderschönen Umgebung. Wir waren alles in allem rundum zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre Mühe. Es freut uns, dass Sie der Anlage nahezu nur volle Sonnen vergeben haben und dass Sie die spezielle Herzlichkeit bereits vor der Anreise gespürt haben. Zufriedene Gäste sind das Ziel unserer Arbeit! Danke für so viel Lob! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal zum Kraft tanken begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team