- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer wieder gerne - Wellnesswochenende mit Essen zum Schlemmen Super Hotel. Gigantischer Wellnessbereich in welchem an unserem September-Wochenende extrem wenig los war. Frühstücksbuffet für alle Geschmäcker (mit Champagner, Müsli, Wurst, Käse, frisch vom Koch zubereitetes Omlette, Spiegelei und Rinderfilet, und, und und) Nachmittagsschnacks wie verschiedene Kuchen, Strudel und Suppen, Brotzeit,... Fünf Gänge Abendmenü vom feinsten.
Sehr stillvoll und gemütlich eingerichtet. Alles sauber und sehr gemütliches Bett.
Sehr sehr gutes Essen auf Sterneniveau. Immer eine große Auswahl für alle Geschmäcker.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Lage ist ca. 3km vom Achensee entfernt. Wellness und Essen gibt es direkt im Hotel. Auch direkt vom Hotel gibt es einige Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Golfplatz in der Nähe, Tennisplätze und Reitanlage sind direkt auf dem Hotelgelände. Zum Wandern gibt es schöne Wege direkt am Hotel. Auch anspruchsvollere Bergsteiger haben im Umkreis ca 5km einige Ausgangspunkte. Mit der Lage am Achensee sind die Wanderungen sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MM |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Besonders das Team von der Küche hat sich über die Komplimente gefreut. Es ist immer schön zu erfahren, dass wir von dankbaren Gästen gelobt werden und hoffen, Sie konnten viel Kraft für den Alltag sammeln. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder einmal im Posthotel verwöhnen zu dürfen. Danke für Ihre Mühe! Herzliche Grüße Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team