Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wie immer ein Traum
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen ca 3 mal pro Jahr ins Posthotel, für uns das Beste in Österreich. Es ist immer wieder schön anzukommen und wieder erkannt zu werden. Hotel hat ca 150 Zimmer, immer alles sehr sauber. Da mein Freund seinen Geburstag feierte, wurde uns am morgen ein Geburstagskuchen versprochen - dieser kam jedoch nie?? Schade, vielleicht wird er ja noch nachgesendet oder wir erhalten ihn das nächste Mal. Nicht toll solche Versprechungen zu erhalten, welche nicht erfüllt werden. Ansonsten schön dass der Chef sich Zeit für die Gäste Zeit nimmt. Tolles, junges Personal, nach wie vor gefällt uns das Hotel am Besten. Kleine Anmerkung an Herr R.: Keine Chance das tolle Tirolerbuffet am Wochenende zu machen?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchen immer das Landhauszimmer, schön traditionell, keine Mängel. Tolle Ausstättung mit modernem TV, Badezimmer mit grosser Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleine herzige Stuben, tolles Frühstücks- und Abendbuffet. Qualität sehr gut, keine Mängel. Am besten ist das italienische und Tirolerbuffet. Leider immer unter der Woche :-(. Man hat die Möglichkeit gesund oder im tyroler Stil zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut perfekt. Man wird widererkannt und immer nett begrüst. Auch ist es ausgesprochen toll Herrn R. junior am Abend bei der Begrüssung zu sehen und ein Schwatz mit ihm halten zu können - sehr sympathisch. Wo gibt es dies sonst, dass der Chef des Hauses die Gäste am Abend persönlich begrüsst. Zimmer auch sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ende vom Achensee, ca 30 min bis Insbruck. Sehr schöne Lage in einem kleinen Dorf, Ruhe ist garantiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr grosse und saubere Wellnessanlage. Besser geht es nicht, über 5000 m2, viele verschiedene Saunas und Dampfbäder. Die schönste Anlage die wir bis anhin gesehen haben. Wunderschöner Tempel zur Erholung. Leider war die Wellnessanlage zu unserem Zeitraum extrem voll, einige Gäste (1 Nach t gäste) wussten sich nicht wirklich zu benehmen. W enn man das Hotel schon voll haben will, soltle man auch auf das Benehmen der Gäste achten. Jenste Liegen wurden reserviert, an einem Abend hatte ich keine Möglichkeit mich hinzulegen und von der Sauna zu erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön, dass Sie uns durchweg so gute Noten gegeben haben! Wir freuen uns, dass Sie uns hier weiterempfehlen und sich die Mühe gemacht haben, so ausführlich von Ihrem Urlaub zu berichten. Danke auch für die kleinen Kritikpunkte, wir werden uns sofort darum kümmern. Auch Ihre Anregungen werden wir aufnehmen und bei neuen Planungen miteinbeziehen. Gerade aus Sicht unserer treuen Gäste haben wir ja immer die besten Ratschläge! Wir wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Liebe! Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team