- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur für kurzer Zeit in diesem rießengroßen Hotel. Als wir das Zimmer betreten haben sind wir etwas enttäuscht gewesen. Im Badezimmer wurden Löcher an der Wand mit einem Bild bedeckt und auch die Möbel im Zimmer war unserer Meinung nicht die eines 5 Sterne Hotels. Im Wellnessberiech fanden wir den neuen Teil mit dem versunkenem Tempel wirklich sehr gelungen und schön. Auch die Indoor und Outdoorpools sind abwechslungsreich und einladend. Den Service im Speisesaal fanden wir weniger gut. Es gibt keine Rangordnung und keine Klasse. Der Ablauf des Abendessens war auch nicht auf 5 Sterne Niveau; wir wurden eingeladen die Speisen vom Buffet selber zu holen "da es dort mehr Auswahl gäbe"; Wir hätten es bevorzugt wenn die verschiedenen Gänge oder wenigstens Vorspeise und Haupgang serviert werden so wie es in einem 5 Sterne Hotel üblich ist. Die Zubereitung der Speisen war auch nicht immer gut. (Fleisch zäh und trocken) Frühstücksbüffet war hingegen außerordentlich großzügig mit allem was das Herz begehrt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ludwig, danke für Ihre Mühe der Bewertung. Wie wir bereits Ihrer Headline entnehmen, konnten wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen. Das kann zum einen an einer unrealistischen Erwartungshaltung liegen, oder zum anderen an einer nicht ausreichenden Wahrnehmung unseres Angebotes. Ihr Aufenthalt war mit 2 Tagen sicher verhältnismäßig kurz, um alle Features des Hotels wahr zu nehmen, aber dennoch schaffen wir es auch bei einem Kurzurlaub unsere Gäste aus dem Alltag holen und auf Entspannungslevel bringen zu können. Wir finden es erstaunlich interessiert, dass Sie sogar die Bilder von der Wand abgenommen haben! Vollkommen richtig haben Sie erwähnt, dass Sie diese Bewertung nach Ihrem Empfinden verfasst haben, bzw. dass es sich um Ihre persönliche Meinung handelt, die durchaus zu respektieren ist. Die meisten anderen Bewertungen empfinden diese Qualitäten anders und auch darum sind wir froh, verschiedene Blickwinkel zu erfahren. Was ein wenig in der Bewertung gefehlt hat, war die Erwähnung unserer zwei mehr-gängigen Auswahlmenüs, die wir selbstverständlich täglich komplett servieren. Falls es in der Kommunikation mit dem Kellern nicht so angekommen ist, tut es uns leid. Sie als geschätzte Hotel-Kollegen werden es sicher kennen, dass wo 150 fleißige Mitarbeiter sind, auch Fehler passieren können. Trotzdem möchten wir uns auch für die Komplimente bedanken, die Sie eingeflochten haben und wünschen Ihnen, immer ein schönes Hotel für Ihren Urlaub zu finden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team