Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Schön für den Preis
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Poussada ist sehr klein (nur 8 Zimmer) und deshalb sehr gemütlich und persönlich geführt. Die Lage ist weltklasse, mit nur zehn Schritten vom Bett ins Meer :-) Es ist natürlich kein Fünf-Sterne-Hotel. Aber für eine Poussada mit Frühstück kann man auf keinen Fall mehr erwarten und man verbringt ohnehin die meiste Zeit draußen.. Wir sind jeden Abend in verschiedene Restaurants gegangen, von denen man eigentlich jedes weiterempfehlen kann. Das Essen ist überall sehr lecker und in den meisten Restaurants (für unsere Verhältnisse) preisgünstig. Im Dorf selbst gibt es keine Straßen, sondern nur Sand, ich bin die meiste Zeit nur barfuss herumgelaufen (meist sogar Abends beim Essen und in den Bars) Ich würde jederzeit wieder hinfahren und wie gesagt, wenn man eine Poussada für relativ wenig Geld bucht, bekommt man das, was man erwartet. Fön und Badetücher selber mitbringen, falls benötigt.


Zimmer
  • Gut
  • Für den Preis waren die Zimmer echt ok. Sie hatten ale eine gut funktionierende Klimaanlage und einen kstenosen Safe. Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet und relativ klein, aber sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Handtücher und Bettwäsche werden jeden Tag gewechselt. Außedem gibt es einen Kühlschrank mit Getränken, der groß genug ist um auch im Supermarkt gekaufte Getränke, Essen, etc. unterzubringen. Wir hatten hin und wieder kleine Frösche im Zimmer, die durch das Schiebefenster im Bad reingekommen sind. Jedoch ist das wohl an einem Ort wie diesem so :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • MAn kann dort nur Frühstück buchen. Das Frühtück findet draußen statt, was sehr schön ist und das Personal geht sehr gut auf Extra-Wünsche ein, da nur wenige Zimmer und somit wenige Gäste vorhanden sind. Es ist für jeden etwas dabei, von Brot, Semmeln, Wurscht, Schinken, Käse, Cornflakes ud Müsli über Kuchen, Säfte, Kaffee und Milch bis hin zu einer großen Auswahl ein Gerichten mit Ei, die extra und frisch für jeden Gast zubereitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr nett und gehen gerne und hilfsbereit auf alle "Probleme" und Extrawünsche ein. Allerdings wird von den meisten nur Porugiesisch gesprochen. Teilweise auch Englisch, aber sehr bruchstückhaft. Man kann sich jedoch ganz gut mit Händen und Füßen verständigen und die Mitarbeiter versuchen auch einen zu verstehen und geben sich viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, da man quasi aus dem Zimmer raus sofort am Strand ist. Nebenan gibt es einen "Surferclub", in der man als Mitglied umsonst Liegen bekommt und recht gut essen kann. Dort wird auch sehr gut Englisch gesprochen und das Personal ist sehr nett und hilft bei Fragen und Problemen jeder Art gerne weiter. Stadtzentrum, also Bars, Supermärkte, REstaurants, etc. sind seh gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird dort keinerlei Unterhaltung oder Spor angeboten, jedoch sind in unmittelbarer Nähe ausreichend Unterhaltungsmöglichkeiten geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1