Hotel ist in die Jahre gekommen, daher sind für uns die 5 Sterne zu hinterfragen. Wenn man dazu die Anlage Islantilla vergleicht, hätten wir die Sterne umgekehrt vergeben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Insgesamt OK, Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Teppich im Zimmer und fehlende Strom- bzw. USB Anschlüsse sind nicht mehr state of the art. Klimaanlage schwer steuerbar.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bei 5 Sternen hätte ich gerne auch mal Lachs gegessen, ist aber nicht wesentlich. Was aber zu überdenken wäre, ist dass sich die Essensausgaben über das ganze Restaurant erstrecken, was zu einer unglaublichen Unruhe und Hektik unter den Gästen und dem Personal führt. Dadurch ist auch der Lärmpegel sehr hoch.... und nur zwei Bohnen-Kaffeemaschinen hinzustellen, ist für Gäste und Personal in vielerlei Hinsicht herausfordernd.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Golf
Golfplätze liegen direkt am Hotel, was toll ist. Allerdings gehört der Golfplatz nicht zum Hotel, was z.B. bei Gutscheinen nicht kombinierbar ist. Clubhaus ist für unseren Geschmack zu steril und nicht wirklich einladend. Südplatz liegt direkt am Clubhaus, für den Nordplatz sollte man 15 Geh-Minuten einplanen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Hotel führt kontinuierlich Renovierungsarbeiten durch, darunter die Erneuerung von Möbeln und die Verbesserung der technischen Ausstattung – Ihre Hinweise zu Steckdosen und USB-Anschlüssen nehmen wir hierbei besonders ernst. Die Klimaanlagen in unseren Zimmern verfügen über ein zentral gesteuertes System mit individuellen Lüfterreglern. Gerne hätten wir bei Bedarf eine Feinjustierung vorgenommen, wenn dies während Ihres Aufenthalts gemeldet worden wäre. Zur Organisation unseres Binidalí-Restaurants: Unser Buffetkonzept mit Live-Cooking-Stationen und täglich wechselnden Themen soll eine breite kulinarische Vielfalt bieten. Für ruhigere Momente empfehlen wir gerne unseren À-la-carte-Service auf der Son-Saura-Terrasse oder im Piano-Bar-Bereich. Die drei Kaffeemaschinen in unserem Frühstücksbereich sind normalerweise für einen reibungslosen Ablauf ausgelegt. Sollte es hier zu Engpässen gekommen sein, werden wir dies mit unserem Service-Team besprechen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft ganz von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Maribel Bosch, Dirección