Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandEine schöne freundliche Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal , sehr gutes Frühstück und Abend Buffet mit viel Auswahl , für die Kinder konnte man immer bei den Köchen extra Essen bestellen. Einen sehr schönen Außenbereich mit Garten und Pools , was alles sehr gepflegt ist. Naja leider ist das Hotel ins alter gekommen und müsste an manchen stellen Renoviert werden. Die Reinigungskräfte für die Zimmern könnten etwas besser sauber machen und die Finger an persönlichen Hygiene Artikel im Bad von meiner Frau lassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marko
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Marko, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Sie neben unserer großen Gartenanlage auch die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Über Ihre Anmerkung sind wir offen gesagt sehr erstaunt und wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie das Thema während Ihres Aufenthaltes direkt bei uns angesprochen hätten, um sofort reagieren zu können. Auch wenn wir davon überzeugt sind, dass unsere größtenteils langjährigen Mitarbeiter die persönlichen Gegenstände unserer Gäste respektieren und es bislang keine diesbezüglichen Beschwerden gab, versichern wir Ihnen, dass wir dieser Sache nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de

Offizielle Hotel Homepage