- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal , sehr gutes Frühstück und Abend Buffet mit viel Auswahl , für die Kinder konnte man immer bei den Köchen extra Essen bestellen. Einen sehr schönen Außenbereich mit Garten und Pools , was alles sehr gepflegt ist. Naja leider ist das Hotel ins alter gekommen und müsste an manchen stellen Renoviert werden. Die Reinigungskräfte für die Zimmern könnten etwas besser sauber machen und die Finger an persönlichen Hygiene Artikel im Bad von meiner Frau lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marko, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Sie neben unserer großen Gartenanlage auch die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Über Ihre Anmerkung sind wir offen gesagt sehr erstaunt und wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie das Thema während Ihres Aufenthaltes direkt bei uns angesprochen hätten, um sofort reagieren zu können. Auch wenn wir davon überzeugt sind, dass unsere größtenteils langjährigen Mitarbeiter die persönlichen Gegenstände unserer Gäste respektieren und es bislang keine diesbezüglichen Beschwerden gab, versichern wir Ihnen, dass wir dieser Sache nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de