Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • StrandErfüllt seinen Zweck
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hochhaus, super gepflegte Gartenanlage, abgewohnt und altmodisch ! Es ist eine Senioren-Hochburg. Altersdurchschnitt liegt bei ca 70 Jahren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Bett ist sehr bequem ! Der Blick vom Balkon aufs Meer unbezahlbar. Viele deutsche Tv Kanäle. Ansonsten ist das Zimmer ebenfalls sehr altmodisch und abgewohnt. Kein WLAN auf dem Zimmer nur in der Lobby. Die Armaturen im Bad sind sehr verkalkt und sollten dringend gereinigt werden. Der Kleiderschrank konnte nicht geöffnet werden, da die Tür klemmte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück war alles da was man braucht, Abendessen als Buffet. 2 Mal in Anspruch genommen. Das Abendessen war immer lecker. Ansonsten empfiehlt es sich in der Stadt essen zu gehen


Service

Waren stets bemüht freundlich zu sein (Restaurant und Frühstück sehr freundlich!), in der Bar versteht die Dame einen leider so gut wie gar nicht, da sie weder deutsch noch englisch versteht, fast alle Mitarbeiter sprechen deutsch


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leonie
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

17.07.2017 Sehr geehrte Frau Leonie, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie nun ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Uraubern teilen. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen besonders unsere 40.000 m² große Gartenanlage, der Blick aufs Meer und die Verpflegung in so guter Erinnerung geblieben sind. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn wir sind kontinierlich dabei, unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten und zu verbessern. Gerne teilen wir auch mit, dass wir kostenloses WLAN wie in den Hotelbeschreibungen erwähnt im Bereich der Lobby anbieten. In den Superior - Zimmern ist eine Verbindung via LAN möglich, Kabel dafür sind an der Rezeption erhältlich. Für die Zukunft planen wir bereits, auf allen Zimmern kostenloses WLAN anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut schöne Urlaubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de

Offizielle Hotel Homepage