- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist top und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals haben 5 Sterne verdient. Auch wenn sicherlich Renovierungsbedarf - beispielsweise Türen, Teppiche und Badarmaturen - besteht, fühlt man sich im Maritim Hotel sehr wohl. Alles war sauber, das Essen war ausgezeichnet mit vielfältiger Auswahl am Buffet, Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig, Matratzen sehr bequem und im Hotelpark konnte man wunderbar die Ruhe und den Ausblick auf das Meer genießen. Es waren immer genügend freie Liegen am Pool und im Hotelpark. Mit dem kostenlosen Shuttle ins Stadtzentrum, dann einen schönen Bummel durch die Stadt und anschließend am Meer entlang zum Maritim spazieren ist sehr empfehlenswert und gut machbar.
Außergewöhnlich freundlicher und aufmerksamer Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an unsere größtenteils langjährigen Kollegen weiter. Sicher sind wir nicht gerade eine neues Hotel, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne in die Zukunftsplanung auf und danken Ihnen dafür. Das Wichtigste für uns ist, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und beim Panoramablick auf den Atlantik entspannen können und es ist schön zu sehen, dass das bei Ihnen der Fall war. Sehr gerne sind wir jederzeit wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de