Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub in schöner Umgebung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas älteres, aber schön renoviertes Hochhaus direkt an einer Steilküste. Sehr weitläufiger schön angelegter Garten. Freundlicher Empfang und gute Betreuung während des gesamten Aufenthaltes. Verschiedene Möglichkeiten, den Tag im Hotel und der näheren Umgebung zu verbringen. Vor unserer Reise haben wir die teilweise recht schlechten Bewertungen gelesen und waren nach unserer Ankunft positiv überrascht. Wir (56, 25, 23) haben hier einen sehr schönen Urlaub in angenehmer sehr freundlicher Atmosphäre verbracht. Das Hotel ist nicht das mordernste, aber komfortabel eingerichtet und überall sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Obwohl das Durchschnittsalter der Gäste sicherlich über 60 liegt, haben sich auch die Jungen sehr wohl gefühlt. Der Gesamteindruck ist sehr gut. Wir möchten gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Superiorzimmer in den oberen Etagen gut ausgestattet, frisch renoviert und angenehm eingerichtet. Ausstattungsmerkmale entsprechen denen der Beschreibung auf der Maritim-Webside. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet bieten eine grosse Auswahl. Hier findet man immer etwas Feines.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich, teilweise herzlich um das Wohlsein der Gäste bemüht. Auch Sonderwünsche werden wo möglich gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer. Die Meerblickzimmer haben einen gigantischen Meerblick! Ca. 10 Min. Fussweg entlang einer schönen Promenade zum Sandstrand und ca. 5 Min. zu Geschäften, Restaurants, Loro Park. Ausser Meeresrauschen sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele kostenlose Möglichkeiten im Hotel. Mehrere Pools auf verschiedenen Ebenen im schön angelegten Hotelgarten. Hier findet man immer ein Plätzchen wo man für sich sein kann. Schöne Minigolfanlage (kostenlos), Tischtennis, Tennis, etc. In der Bar Unterhaltung, z.B. Flamenco-Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:4