- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Allgegenwärtig liegt der Charme längst vergangen Zeiten über allem. Besonders störend haben wir den Zustand des Badezimmers empfunden. Das Personal an der Rezeption war auch nur in Teilen hilfsbereit. Der Name und das Hotel passen einfach nicht mehr zusammen. Das Hotel wird von Stammgästen dominiert, die sicherlich seit der Neueröffnung hier her kommen. Da kann man als "Neue" schon mal was falsch machen. Wer mit Kindern Urlaub machen will, sollte dieses Hotel nicht buchen. Insgesamt kann man sagen, dass ich dieses Hotel nicht verteufeln möchte, aber es besteht schon einige Luft nach oben!
Fuußläufig sind der Loro Park, gute Restaurants und ein schöner Badestrand in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RoKe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen die Lage des Hotels in der Nähe des Loro Parques sowie die gute Restaurantauswahl und der Strand gut gefallen haben und dass Sie unser Hotel als geeignet für einen Kurztrip einstufen. Um so mehr bedauern wir, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gerne möchten wir anmerken, dass notwendige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten bei uns kontinuierlich durchgeführt werden, um die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Dankenswerterweise haben wir viele Stammgäste, gleichzeitig möchten wir aber natürlich auch, dass Gäste, die uns zum ersten Mal besuchen, auch gerne wieder zu uns kommen. Ferner sind bei uns natürlich auch Familien mit Kindern herzlich willkommen. Da Sie selbst ohne Kinder gereist sind, konnten Sie das offenbar nicht selbst erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit noch eine Chance geben, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Teneriffa Hotelmanagement