Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther & Ursula (51-55)
Verreist als Paar • April 2014 • 3 Wochen • SonstigeFür harte Loro Park Fans ja-sonst lieber nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sorry kommen nur wegen der absoluten Nähe des Hotels zum Loro Parque(sind Stiftungsmitglieder der Fundación) immer wieder ins Maritim da wir es wirklich nur zum Schlafen brauchen - und die Zimmer sind passabel. Erinnert im Gesamtauftritt einschliesslich Publik eher einem VEB Hotel des ehemaligen Ostens. Schadet dem Gesamtbild der Maritim Gruppe erheblich, kein Vergleich zu z.B. MARITIM Mauritius. Frühstück ist kathastrophal, Kaffee, Säfte sind "agua con color", Geschirr uralt(Kannen) teilweise dreckig. Man muss je nach Personal aufpassen, dass einem der Frühstücksteller nicht unter dem Essen weggezogen wird. Auch die kulinarische Raffinesse der Abendküche die voll auf den resistenten Magen deutscher Gäste(es gibt Kassler) abgestellt ist kann einen als Halbspanier nicht begeistern. Lob verdienen jedoch sehr gute Rezeption und die gute Zimmerreinigung und die, obwohl hässlicher Bau, sehr schoene Lage. Empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther & Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Tenerife willkommen heißen durften. Wir bedanken uns für das Lob unserer Rezeption und die Zimmerreinigung, das wir gerne so an die Mitarbeiter weitergeben. Es ist die Philosophie der Maritim Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Wir möchten uns daher für die unerfreuliche Erfahrung im Restaurant entschuldigen. Ihre Kritik im Bezug auf Qualität des Frühstücks sowie Abendessens haben wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, damit entsprechende Maßnahmen und Schulungen erfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife

    Offizielle Hotel Homepage