- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sorry kommen nur wegen der absoluten Nähe des Hotels zum Loro Parque(sind Stiftungsmitglieder der Fundación) immer wieder ins Maritim da wir es wirklich nur zum Schlafen brauchen - und die Zimmer sind passabel. Erinnert im Gesamtauftritt einschliesslich Publik eher einem VEB Hotel des ehemaligen Ostens. Schadet dem Gesamtbild der Maritim Gruppe erheblich, kein Vergleich zu z.B. MARITIM Mauritius. Frühstück ist kathastrophal, Kaffee, Säfte sind "agua con color", Geschirr uralt(Kannen) teilweise dreckig. Man muss je nach Personal aufpassen, dass einem der Frühstücksteller nicht unter dem Essen weggezogen wird. Auch die kulinarische Raffinesse der Abendküche die voll auf den resistenten Magen deutscher Gäste(es gibt Kassler) abgestellt ist kann einen als Halbspanier nicht begeistern. Lob verdienen jedoch sehr gute Rezeption und die gute Zimmerreinigung und die, obwohl hässlicher Bau, sehr schoene Lage. Empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther & Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Tenerife willkommen heißen durften. Wir bedanken uns für das Lob unserer Rezeption und die Zimmerreinigung, das wir gerne so an die Mitarbeiter weitergeben. Es ist die Philosophie der Maritim Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Wir möchten uns daher für die unerfreuliche Erfahrung im Restaurant entschuldigen. Ihre Kritik im Bezug auf Qualität des Frühstücks sowie Abendessens haben wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, damit entsprechende Maßnahmen und Schulungen erfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife