- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Gebäude ist ein typischer Hotelklotz der 70er Jahre und ragt auf die Klippen schon aus einigen Metern Entfernung heraus. Die Lobby ist gar nicht so übel. Komisch wird es erst, wenn man die Zimmer betritt, in denen Teppich verlegt ist, der offensichtlich seit dem Bau nicht mehr erneuert wurde (igitt..) Auch die Zimmer- Damen haben nicht wirklich sauber gemacht, was man hauptsächlich im Badezimmer gesehen hat. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und schmeckt eher mau.. Wir haben dann meistens auswärts gegessen. Positiv ist die Gartenanlage draußen, wirklich schön und gepflegt. Ansonsten ist in dem Hotel nicht wirklich viel zur Instandhaltung betrieben worden. Keine 4 Sterne wert! Die Aussicht (unser Zimmer lag im 8. Stock) ist aber sehr schön auf das Meer hinaus. das Personal ist sehr freundlich. Durch die abgelegene Lage ist man auf Taxi/ Shuttle angewiesen, zu Fuß in die Stadt ist es definitiv zu weit.
Schöner Ausblick Richtung Meer. Abgelaufene und unschöne Teppiche im Zimmer. Wirkt unhygienisch. Schön, dass ein Kühlschrank im Zimmer war. Reinigung nicht sehr gründlich (Badezimmer).
Das Essen war nicht sehr gut. Das Frühstück ging noch einigermaßen, das Abendessen war nicht sehr gut. Außer man geht in dem Restaurant essen, wo man selber bezahlen muss. Da geht es. Ist aber keine 4 Sterne wert.
Der Reinigungsservice war schlecht, ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Abseits gelegen, ca. 15 Minuten mit dem Taxi/ Shuttle in die Stadt. Der Loro- parque ist 5 Geh- minuten entfernt. Auf dem Berg in der Nähe ist Lidl, ansonsten nichts in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaste, Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Dank Ihrer Kommentare lernen wir dazu und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, um Sie von unserem profesionellen Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Maritim-Team