Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martha (61-65)
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Wandern und WellnessLeider ein Flopp
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Buchung in Wien Zimmer mit Meerblick TV beides nicht vorhanden mußten pro Kopf und Tag 15.-- Euro nachzahlen. Wo gibt es bei 4 Sterne keinen TV im Zimmer?????? Wo bitte ist die Klimaanlage , bei uns gab es keine Die Frage nach einer Zusatzdecke wurde leider verneint. Die Einrichtung ( Sessel z. b.) ist bereits sehr veraltet. Die guten Seiten sind das freundliche Personal(außer Rezeption) die gute Küche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns zu Bedanken, Sie als Gast im unserem Haus Willommen heissen zu dürfen. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, daher entschuldigen wir uns aufrichtig und in aller Form. Dass Ihr Zimmer kein TV hatte, liegt daran, dass Sie ein Economy-Zimmer gebucht haben. In der Ausschreibung geht deutlich hervor, dass in diesen Zimmern kein TV vorhanden ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife

    Offizielle Hotel Homepage