- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Buchung in Wien Zimmer mit Meerblick TV beides nicht vorhanden mußten pro Kopf und Tag 15.-- Euro nachzahlen. Wo gibt es bei 4 Sterne keinen TV im Zimmer?????? Wo bitte ist die Klimaanlage , bei uns gab es keine Die Frage nach einer Zusatzdecke wurde leider verneint. Die Einrichtung ( Sessel z. b.) ist bereits sehr veraltet. Die guten Seiten sind das freundliche Personal(außer Rezeption) die gute Küche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns zu Bedanken, Sie als Gast im unserem Haus Willommen heissen zu dürfen. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, daher entschuldigen wir uns aufrichtig und in aller Form. Dass Ihr Zimmer kein TV hatte, liegt daran, dass Sie ein Economy-Zimmer gebucht haben. In der Ausschreibung geht deutlich hervor, dass in diesen Zimmern kein TV vorhanden ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife