Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • StadtLeider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt eigentlich an einem schönen Plätzchen, ein Katzensprung zum LoroPark der Weg ist sehr steil, aber für den schönen Ausblick nimmt man das in Kauf. Unser Zimmer lag Richtung Meer, daher der Ausblick ein Traum.Das war es aber dann schon. Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Der Boden war voll von Flecken, das Bett zerfledert und durchgelegen man spürte jede Feder. Die Sessel waren schon schwarz vor Schmutz es klebten auch noch essen Reste dran. Selbst der Lampenschirm war voller Flecken. Von 3 Lampen funktionierte nur 1. Der äußere Griff der Balkontür fehlte, statt dessen ein scharfkantiges Loch. Im Bad funktionierte nur die Brause,der untere Wasserhahn leider gar nicht. Viele Fliesen waren schon kaputt,die Armaturen waren verkalkt. Die Möbel verkratzt und das Radio funktionierte auch nicht. Unsere Putzfrau sah es mit der Sauberkeit leider nicht so genau. Das Bett wurde leider auch nie schön gemacht noch nicht mal das Lacken gerade gezogen. Um Handtücher zu bekommen mussten wir uns leider immer an der Rezeption melden, da wir leider immer nur 1 bekamen. Im Hotel ist leider gar nichts los. Die Shops stehen leer, es wirkt alles sehr verlassen. Das Essen ist sehr eintönig, es war nicht richtig gegart oder zuviel, Gewürzt wurde es gar nicht. Das Personal ist aber top ! Sehr freundlich und hilfsbereit! Die Pool Anlage ist auch schön, könnte aber mehr Pflege vertragen aber ansonsten schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung im Maritim Hotel Tenerife zu verfassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsassnahmen vornehmen zu können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Auch bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub würden wir uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, um Sie von unserem Können zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife

    Offizielle Hotel Homepage