- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt eigentlich an einem schönen Plätzchen, ein Katzensprung zum LoroPark der Weg ist sehr steil, aber für den schönen Ausblick nimmt man das in Kauf. Unser Zimmer lag Richtung Meer, daher der Ausblick ein Traum.Das war es aber dann schon. Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Der Boden war voll von Flecken, das Bett zerfledert und durchgelegen man spürte jede Feder. Die Sessel waren schon schwarz vor Schmutz es klebten auch noch essen Reste dran. Selbst der Lampenschirm war voller Flecken. Von 3 Lampen funktionierte nur 1. Der äußere Griff der Balkontür fehlte, statt dessen ein scharfkantiges Loch. Im Bad funktionierte nur die Brause,der untere Wasserhahn leider gar nicht. Viele Fliesen waren schon kaputt,die Armaturen waren verkalkt. Die Möbel verkratzt und das Radio funktionierte auch nicht. Unsere Putzfrau sah es mit der Sauberkeit leider nicht so genau. Das Bett wurde leider auch nie schön gemacht noch nicht mal das Lacken gerade gezogen. Um Handtücher zu bekommen mussten wir uns leider immer an der Rezeption melden, da wir leider immer nur 1 bekamen. Im Hotel ist leider gar nichts los. Die Shops stehen leer, es wirkt alles sehr verlassen. Das Essen ist sehr eintönig, es war nicht richtig gegart oder zuviel, Gewürzt wurde es gar nicht. Das Personal ist aber top ! Sehr freundlich und hilfsbereit! Die Pool Anlage ist auch schön, könnte aber mehr Pflege vertragen aber ansonsten schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung im Maritim Hotel Tenerife zu verfassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsassnahmen vornehmen zu können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Auch bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub würden wir uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, um Sie von unserem Können zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife