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Thomas (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • SonstigeLeider kein zweites Mal ausser per Einladung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein sehr abgewohntes Hotel in den meisten Bereichen. Zwar freundliche Mitarbeiter aber die substanziellen Eigenschafften des Hotels lassen leider zu wünschen übrig. Die Lage vom Hotel ist aber eigentlich recht gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sehr abgewohnt. Türen, Schränke, Klimaanlage, Schiebetür Balkon, Bett Teppichboden usw. sind stark in die Jahre gekommen. Aber kein Schimmel im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nur Mittelmaß. Es war zwar Essen da aber hier könnte man noch vielfältiger sein und auch mehr frische Sachen anbieten anstatt die Sachen aus der Konserve (gerade beim Frühstück das Obst) Für ein 4 Sterne Hotel nicht ok.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Ein Zimmerwechsel wegen defekter Klimaanlage war aber eine Herausforderung und hat sich negativ eingeprägt. Dies hat 2 Tage gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weg von allen anderen Hotels. Der Strand ist ca. 800 Meter entfernt. Bergauf gibt es einen Lidl um sich zu versorgen. Nahe gelegen ist auch der Loro Parque


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio, 3 Pools, Minigolf, Tennis, Paddle, und ein Bustransfer in ein Einkaufszentrum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht komplett zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen, dass Sie bei Maritim stets den Service geniessen können, den Sie zu Recht von uns erwarten. Daher sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns durch Ihre Gespäche mit der Gästebetreuung im Hotel die Möglichkeit gegeben haben, direkt vor Ort eine zufreidenstellende Lösung zu finden. Das uns dies nicht in allen Punkten gelungen ist, bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung bereits Gegenstand eines internen Abteilungsleitermeetings war, bei dem nochmals die Punkte, die Sie freundlicherweise angemerkt haben, und entsprechende Massnahmen zur Abhilfe besprochen wurden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Maritim Team aus Teneriffa

    Offizielle Hotel Homepage