- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Speisen waren großtenteils lauwarn bis kalt!!!!!!!!!!!!!!!Die Wärmebehälter sind entweder defekt, oder nicht eingeschaltet.Hinweise dieser Art hatte ich bereist vor meinem Urlaub im Internet gelesen und dachte, das dieses behoben wird! Auch meine persönliche Ansprache beim Koch hatte keinen Erfolg! Also besteht kein Interesse...........:-(( Aud die Himmelsausrichtung des Hotels sollte man bei der Buchung hinweisen, die günstigere Gartenseite ist Süden, somit sonnig. Die Meerseite ist Nord/West, somit kommen die ersten Sonnenstrahlen erst am späten Nachmittag vorbei....:-((
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate Sofie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast: vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Teneriffa. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Wir haben mit großem Bedauern Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ebenso möchten wir uns für Ihre wertvollen Anregungen bedanken. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Tenerife