Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate Sofie (56-60)
Alleinreisend • Februar 2014 • 2 Wochen • StrandLiebhaber der Meeresbrandung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Speisen waren großtenteils lauwarn bis kalt!!!!!!!!!!!!!!!Die Wärmebehälter sind entweder defekt, oder nicht eingeschaltet.Hinweise dieser Art hatte ich bereist vor meinem Urlaub im Internet gelesen und dachte, das dieses behoben wird! Auch meine persönliche Ansprache beim Koch hatte keinen Erfolg! Also besteht kein Interesse...........:-(( Aud die Himmelsausrichtung des Hotels sollte man bei der Buchung hinweisen, die günstigere Gartenseite ist Süden, somit sonnig. Die Meerseite ist Nord/West, somit kommen die ersten Sonnenstrahlen erst am späten Nachmittag vorbei....:-((


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Sofie
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Teneriffa. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Wir haben mit großem Bedauern Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ebenso möchten wir uns für Ihre wertvollen Anregungen bedanken. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Tenerife

    Offizielle Hotel Homepage