Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (51-55)
Verreist als Freunde • November 2016 • 3-5 Tage • SonstigeRentnerdomizil in sehr schlechter Verfassung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

die Lage ist super, abseits der Massen, direkt am Meer. Sehr renovierungsbedürftig. Hauptsächlich von der älteren Generation besucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmer sind in einem sehr schlechtem Zustand, der Teppich soweit abgewetzt, dass der Beton zu sehen ist. Das Bett extrem weich, das Mobiliar sehr abgenutzt. Auf dem Fluren sind unter dem Teppich so breite Risse im Beton, dass man leicht umknickt, Fenster und Türen beschädigt oder undicht. Aber, so weit wie überhaupt möglich, ist es sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • in dem Hotel sind hauptsächlich alte Leute und so ist auch das Essen und die Atmosphäre. Die Cocktails sind ok, das Buffett geschmacksache, wir haben nichts gefunden was uns geschmeckt hat ausser dem Salat. In der Bar das Personal war überaus nett und bemüht!


    Service
  • Eher gut
  • der Service ist gut, das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Jedoch kennt man dort den Unterschied zwischen Zweibett - und Doppelzimmer nicht, was uns sehr geärgert hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage ist super, direkt am Meer. durch die Brandung ist ein Zimmer mit Meerblick trotzdem nicht empfehlenswert, weil es so laut ist, dass im Zimmer keine Unterhaltung möglich war. Garten und Pool sind sehr gepflegt. Parksituation unmöglich: Parkaus extrem teuer, sonst Parkplätze sehr begrenzt. Man sollte gut zu Fuss sein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Wahl unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns, dass wir Sie willkommen heissen durften. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes komplett von unserem Produkt zu überzeugen und wir Ihnen nicht den erwarteten Standart bieten konnten. Ihre Kritikpunkte wurden bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Daher würden wir uns freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife

    Offizielle Hotel Homepage