- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sicherlich schon in die Jahre gekommen, in die Außenanlage wurde die letzten Jahr wohl einiges Investiert. Das Hotel war auf keinen Fall ausgebucht, eher kam es einem vor, dass die Hauptsaison an dem Hotel vorbeigerautscht sei. Viele Familien mit Kindern, kaum Renter. Die Zimmer sind schön, teilweise mit direktem Meeresblick und 24 Stunden Meeresrauschen. Top! Dieses Rauschen ist sehr beruhigend und gehört zum Urlaub dazu. Bewertungen anderer Urlauben, dass man durch das Meeresrauschen nicht schlafen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Das Zimmermädchen müsste man geschult werden, die tägliche Reinigung war leider eher befriedigend. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, absolut top. Sehr hilfsbereit und konnten alle deutsch. Wir hatten mit Halbpension gebucht, leider war dies nie abwechlsungsreich. Frühstück war in Ordnung, vorallem die Kirschmarmelade ist empfhehlenswert. Das Abendbuffet ist leider nach 3 Tagen untragbar, weil es immer nur aus den gleichen Zutaten besteht und auf Dauer ungenießbar wird. Der Koch ist sehr freundlich, sollte allerdings kochen lernen. Ein mal haben wir A la carte gegessen, was weit aus besser war. Ich denke, dass es im Herbst noch schöner ist, da mehr Gäste im Haus sind und die Landschaft dann auch immer noch viel zu bieten hat.
Die Zimmer sind schön, teilweise mit direktem Meeresblick und 24 Stunden Meeresrauschen. Top! Dieses Rauschen ist sehr beruhigend und gehört zum Urlaub dazu. Bewertungen anderer Urlauben, dass man durch das Meeresrauschen nicht schlafen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Das Zimmermädchen müsste man geschult werden, die tägliche Reinigung war leider eher befriedigend. Zimmer sind ausgestatte mit Balkon, Minibar, Fön, Badewanne, SChreibtisch, Klimaanlage, Stühlen und Tisch.
Das Restaurant wirkt nicht mehr modern aber wie das Hotel wird es schon etwas in die Jahre gekommen sein. Das Essen ist sehr langweilig, es fehlt bei den Speisen die Abwechslung und der Geschmack. Die Preise sind normal für Touristen.
Der Service und das Personal waren sehr nett und hilfsbereit, sprechen alle deutsch. im Restaurant waren alle sehr zuvorkommend. Leider hat sich die Direktorin nie blicken lassen, wir hoffen sie nimmt sich die Anregungen aus dem Hotel-Fragebogen zu Herzen. Die Zimmerreinigung müsste verbessert werden, leider wurden die Handtücher nur schnell ausgetauscht, es wurde nicht gut durchgewischt.
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Puerto, aber ist totzdem sehr zentral. Mit kostenfreiem Hoteleigenen Shuttel kommt man mehrmals tägich in die Stadt und zurück. Nur wenige Gehminuten zum Loro Parque! Schöne Aussicht vom Hotel aus. Ich empfehle den Norden der Insel, da diese durch die Nähe zum Vulkan grüner ist als der Süden. Allerdings geht hier der Wind auch mehr. Zum Flughafen braucht man mit einem Transfer ca 1 bis1/2 Stunden, ist aber eine angenehme Fahrt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Stadt ausreichend, man muss nur wissen wo sie sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es vom Hotel selber keine. Die Poollandschaft jedoch ist sehr schön. es gibt einen oberen und einen unteren Pool und einen für die Kinder. Leider liegt man mit seinen Liegen teilweise auf Stein, was nicht so attraktiv ist. Die Parkanlage beim Tennisplatz ist sehr schön, könnte aber mehr gepflegt werden. Auch der Minigolfplatz ist eine gute Idee, wird aber kaum genutzt und ist daher auch veraltet. Die Steine sind teils wackelig und die Anlage verdreckz. Liegestühle und Schirme stehen gratis zur Verfügung. Internetzugang ist gratis an den Hotel-PCS, Zugangscode gibt es an der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |