Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Bestens gelegenes Business Hotel im Herzen Londons
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann mich den überwiegend positiven Beurteilungen des Hotels nur voll und ganz anschließen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in der Nähe und Freizeitmöglichkeiten (wie z. B. Schwimmbad, Fitnessraum, etc.) gibt es natürlich keine, aber für diese Dinge würde man sich ein anderes Hotel und kein Businesshotel suchen. Die Lage unmittelbar in der Nähe der beiden Bahnstationen Tower Hill (auf der Circular Line - U-Bahn) und Tower Gate (DLR Bahn) ist optimal. Wenn man vom Flughafen London City anreist, kann man die Treppe am Ende des Bahnsteiges hinabsteigen und ist dann nach ca. 200 - 300 Metern schon im Hotel. Klasse! In der Nähe gibt es offenbar nur 3 Pubs (einer davon in der Krypta der neben dem Hotel gelegenen Kirche...) Wir hatten auf dieser Städtetour das Hotel jedoch primär zum übernachten genutzt; ausgehen und essen kann man in London in anderen Stadtvierteln. Wir hatten das Glück in einem Raum im 5. OG untergebracht zu werden, von dem man sogar einen Blick auf den Tower und in die andere Richtung nach Canary Wharf hat. Das Frühstück war tadellos, auch wenn es - wie bereits von anderen Reisenden angemerkt - in einem Kellerraum ohne Fenster serviert wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Londoner Verhältnisse einzigartig. Das Hotel bietet viele Zusatzleitungen wie z. B. Room Service, eine Kaffeebar die 24 h offen ist, einen Waescheservice, etc. Typisch englisch gibt es einen Wasserkocher und kostenlosen Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Eine nette Geste. Eine Minibar gab es in unserem Zimmer nicht, wir haben Sie jedoch nicht vermisst. Der Foen war im Flur installiert; das Bade geräumig. Aufgrund der installierten Klimaanlage lassen sich die Fenster nicht öffnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:4