Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in der Nähe der Tower Bridge
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon von außen macht das Hotel einen netten Eindruck. Dieser setzt sich dann an der Rezeption fort. Alles sehr gepflegt. Es gibt sowohl Aufzüge als auch Treppen. Der Speisesaal befindet sich um Untergeschoss.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war meiner Meinung nach etwas zu dunkel eingerichtet, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache Die Größe ist für zwei Personen vollkommen ausreichend. Es stehen zwei Stühle/Sessel zur Verfügung, sowie ein Kleiderschrank bzw Regal, denn Schranktüren gibt es nicht. In dem Zimmer sind zwei Betten vorhanden, die man allerdings ohne Probleme zusammen schieben kann. Es verfügt über eine Klimaanlage, aus diesem Grund kann man die Fenster auch nicht öffnen. Eine Heizung ist nicht vorhanden, die Temperaturregelung läuft allein über die Klimaanlage. Sie ist von 19°C-28°C verstellbar. Ein Wasserkocher mit Tassen und Teelöffeln, sowie Tee, Kaffee und Zucker ist vorhanden und das Sortiment wird nachgefüllt, sobald man etwas daraus genutzt hat. Das Zimmer hat ein eigenes WC mit Dusche. Alles sehr neu und relativ sauber. Übel aufgestoßen ist mir allerdings, dass ich Haare gefunden habe, die definitiv weder von meiner Begleitung noch von mir stammen, ein Fetzen Klopapier auf dem Boden nicht entfernt wurde und Flusen, die zuvor auf der Klobrille lagen auf dem Boden wiedergefunden wurden. Desweiteren war das Klopapier am letzten Tag leer und auch Hygienebeutel für Frauen wurden nicht nachgelegt. Bei näherer Betrachtung des Fußbodens bemerkte ich, dass dieser entweder lange nicht gesaugt worden sein musste oder der Staubsauger eine zu schwache Saugkraft hat. Falls man ein "Do not disturb" Schild an seiner Tür angebracht hat, wird man auch in Ruhe gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Ergeschoss des Hotels gibt es eine Bar, an der wir allerdings nicht waren. Das Frühstück --continental breakfast/ Premier breakfast--umfasst allerlei. Von dem typischen englischen Frühstück mit Eiern, Speck, baked Beans über Crossaints, Muffins, Cornflakes oder Müsli. Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Auch Vegetarier oder Menschen mit Laktoseintoleranz werden nicht vernachlässigt. Auf Anfrage bekommt man sogar Sojamilch. Der Speiseraum ist sauber, die Tische werden sofort abgeräumt und gesäubert. Am Eingang steht stets ein mitarbeiter, der die Zimmernummer aufnimmt und die Gäste dann zu dem jeweiligen Tisch geleitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Nachdem wir zunächst eine sehr nette Rezeptionistin hatten, die uns auch die Möglichkeit bat unser Gepäck bis zum Zeitpunkt des Check-in --14 Uhr-- in einem Raum zu lassen, war ihre Kollegin, die dann alles weitere mit uns besprach eher weniger freundlich. Aber sie war auch die Einzige, die nicht freundlich auf uns zu ging. Am letzten Tag bzw bei unserer Abreise hatten wir uns gegenüber eine sehr freundliche Person stehen. Man hat die Möglichkeit die Koffer auch nach dem auschecken noch im Hotel zu lassen, falls die Heimreise erst für den Abend geplant ist und man den Tag in London noch ausnutzen will.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel -mittlerweile das Premier Inn, schon wieder wurde der Name geändert- liegt etwa 5-7 Minuten von der Tower Hill Station entfernt. Man kann es also gut mit der District oder Circle Line erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3