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Jochen (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in Top Lage mit Fehler im Management
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war seit ca. 2 Wochen eröffnet, das heißt es wurde renoviert. Als wir ankamen, wurden wir beim Check-In (Abends um Dreiviertel 12) erst einmal stehen gelassen, " die von uns gebuchten Zimmer, wurden nicht registriert". So bekamen wir statt ein Familienzimmer, 2 Zimmer für die erste Nacht, was natürlich mit den Koffern sehr umständlich war. Uns wurde aber versichert, das wir am nächten Tag bei der Rückkehr ins Hotel ab 16. Uhr in unser Zimmer konnten, die Koffer wären dann auch schon im neuen Zimmer. Als wie kamen um 17 Uhr, war weder unser neues Zimmer bezugsfertig noch die Koffer umgestellt. Wieder wurden wir an der Rezeption fast 1 Stunde stehen gelassen, dabei wurde uns nichtmal ein Glas Wasser angeboten. IM neuen Zimmer, waren wir dann 2 Nächte, am Tag darauf, als wir wieder im Hotel ankamen, kamen sie zu uns und saften, sie hätten einen Wasserschaden festgestellt. Somit mussten wir nochmals wegen einem Tag das Zimmer wechseln. Das heißt 3x Zimmerwechsel bei 5x übernachten. Das einzigst positive war dabei, das die Zimmer jeweils gepflegt, sehr modern eingerichtet waren. DIe Bar war auch ganz nett, Frühstück naja englisch eben, aber da auch nicht hohes Niveau. Caffé mit speziellem Geschmack. Das schöne war, das immer jemand deutsches da war und uns somit alles verständlich erklären konnten. Wenn wir ein Anliegen hatten wurden wir nur darauf verwiesen, das dies kein " Full-Service-Hotel" sei. Und somit sich hier niemand für etwas verantwortlich findet. Zur U-Bahn Station "Tower-Station" waren es gute 5 min zu Fuss weitere 3 min standen wir auf der weltberühmten Towerbridge of London.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:14-18
    Bewertungen:11