- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war so gut, wie es bisher beschrieben wurde. Es gab zwei deutsche Mitarbeiterinnen, die sehr freundlich und hilfsbereit waren. Sie haben sogar den online-check-in für unseren Rückflug per Ryanair (Hinflug 7 Stunden Verspätung!!Tag 1 schon fast um!) für uns durchgeführt. Sie gaben uns auch wichtige Tipps. Ansonsten war die Liverpool Station (für Stansted Express usw.) in einigen Minuten über Tower Hill Station(zu Fuß 5min zum Hotel) zu erreichen. Über Tower Hill hat man per U-Bahn (Tageskarte für zwei Personen 10, 5 Pound) die Möglichkeit alle wichtigen Orte zu erreichen. Leider sieht man per U-Bahn nicht viel von der Stadt, spart aber wichtige Zeit. PS: Man konnte im Hotel auch nach Karte bestellen, war von den Preisen her echt Ok, waren aber kaum im Hotel, so dass wir diesen Service nicht genutzt haben. Danke auch noch mal an Holidaycheck für die schnelle Abwicklung. DerTUR schickt übrigens auch einen London Reiseführer mit, auch cool.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |