Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekt für Sightseeing, lausiger Rezeptionsservice
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Pefekt um die Stadt zu Fuß,Bus,Boot oder U-Bahn zu erkunden, super Einheimischen-Pub,The Minories um die Ecke zum Essengehen, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück für England, guter Service beim Frühstück, ganz,ganz mieser Service an der Rezeption und im Umgang mit Beschwerden. DERTOUR Reise im Februar gebucht, Partnerunternehmen Panorama Tours hatte uns noch nicht mal am Anreisetag im Hotel angemeldet. Im Voucher und im Buchungsbeleg stand Premier Inn City of London, Hotel wollte uns dann nach Hammersmith auslagern, also an den Standtrand von London ca. 30 Fahrminuten von der City weg. Erster Kommentar an der Rezeption ,geht uns alles nichts an, klären Sie alles bitte selbst, nicht mal was zu trinken, ein Sitzplatz oder ein Angebot das Telefon zu benützen, wir waren einfach nur Luft für die Rezeption, sonst kann ich diese Hotel wärmstens Weiterempfehlen, im Frühstücksservice arbeitet ein ausgewanderter Deutscher Jürben, herzlichen Dank für die super Tipps und die netten Gespräche. Trotzdem für London ein ungewöhnlich sauberes Hotel mit guten Frühstück und großen modernen Zimmern. Und einfach unschlagbar die Lage. Unser Tipp,viel zu Fuß unternehmenund eine Oystercard für die Nahverkehrsmittel kaufen um mit der U-Bahn oder noch besser der Bus-Linie 15 zurückfahren. Die Linie 15 ist eine große Sightseeingtour zwar ohne Audio-Kommentar aber viel,viel billiger.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:12