- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, das aber durchaus ein paar Macken hat. Das fängt schon an der Rezeption an, wo an zwei Terminals wie am Flughafen eingecheckt werden muss. Weil kaum ein Gast versteht, was er bei den zahlreichen Eingabefeldern wo eintippen muss, damit der Automat endlich die Keycard ausspuckt, stellt sich dann ein Bediensteter neben Gast und Automat und assistiert. Konventionelles Einchecken ginge schneller. Dass am Personal gespart wird, wirkte sich auch beim Frühstück drastisch aus, wo außer der Platzanweisung nichts mehr klappte. Das Personal war damit überfordert, am einzigen Kaffeeautomaten Bohnen, Wasser und Milch nachzufüllen und auch noch den Trester zu entsorgen. Alle vier Saftkannen waren leer und wurden auch nicht wieder aufgefüllt. Auf Eier musste man lange warten. Die Zimmer sind ok, allerdings hat mich sehr gestört, dass sich in diesem Hotel keine Fenster öffnen lassen, obwohl die Lage recht ruhig gewesen wäre. Obwohl mein Zimmer recht geräumig war, gab es keinen Kleiderschrank.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 341 |