Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
2.Mal und wieder Toll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das 5 Sterne Hotel hat ca. 300 Zimmer und ist ab 16 Jahre. Die Gästestruktur zu 60% Engländer, 20 % Belgier, wenig russisch sprachige und einige deutsche Gäste. WLAN im gesamten Hotel kostenlos. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Der Service wird groß geschrieben. AI, bei super Speisenangebot und 5 A-la-Carte Restaurants (3 AI). Dieses Hotel eignet sich vor allem für Ruhesuchende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, mit Ankleide und Balkon. Das Bad sehr groß mit Dusche und Wanne. Minibar war bei Ankunft gefüllt (Alkoholfrei), wir hatten eine Flasche Wein sowie Obst auf dem Zimmer. Es steht ein Wasserkocher (+Kaffee und Tee) zu Verfügung.Täglich wird Wasser in Flaschen aufgefüllt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, 5 A-la-Carte davon 3 AI, ein Restaurant am Pool, eine Poolbar, eine Lobbybar, die Loungebar sowie die Longbar für die Abendunterhaltung. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. 1x In der Woche Gala Dinner und 1x Arabisch. Alles ist sehr sauber und hygienisch. Die Atmosphäre ist sehr nett und ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hauptsprache ist Englisch, Herr Rahmy an der Rezeption spricht fliessend deutsch und es gibt eine deutschsprachige Gästebetreuung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind groß und werden täglich penibel gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Reef, sehr ruhig etwas ausserhalb von Hurghada. Es gibt einen täglichen Shuttlebus in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ist ein Hotel für Ruhesuchende! erst ab 16 Jahren. Die Animation ist dezent. Liegen und Schirme sind auch bei voller Belegung ( ca. 600 Gäste), dank des Poolteams um Herrn Salah immer vorhanden oder werden zu Verfügung gestellt. Ab 10.00 Uhr wird an Pool und Stand Wasser, sämtliche anderen Getränke und Obstsalat serviert. Das Kellnerteam ist sehr aufmerksam und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, viele Dank das sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel so nett zu bewerten. Wir sind erfreut das sie ihre Zeit bei uns genossen haben und heissen sie jederzeit wieder willkomen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Email:gm_ler@premieregypthotels.com