- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ca. 250 Zimmer und war im November ganz ausgebucht. Wir sind die 2. Woche November angereist und da war keine Hektik. Leider sind in der 3.Woche sehr viele Russen angekommen und es war vorbei mit der Ruhe. Besonders bemerkbar war es im Hauptrestaurant und an der Beachbar. Die Angestellten im Hotel sprechen eher Russisch als Englisch, wir hatten Probleme uns auf Englisch zu verständigen.
Die Zimmer waren groß genug um sich wohlzufühlen. der s.g. begehbarer Kleiderschrank war ein Witz - man mußte sich durchkämpfen, um die Kleidung auf die Bügel aufhängen zu können. Alles sehr eng und dunkel. Das Bad war gut ausgestattet mit Dusche, Badewanne und Bidet. Die Klimaanlage war ziemlich laut.
Die Anzahl der Restaurants und Bars wurde schon vorher oft beschrieben. Die Qualität der Speisen war sehr gut und es gab wirklich eine große Auswahl an Obst, was normaleweise fehlt. Wir haben hauptsächlich das Hauptrestaurant benutzt, wo man auch draußen sitzen konnte. Wir hatten keine Magenprobleme, alles war sehr sauber.
Der Service war eher gut, aber nicht 5 Sterne. Wie schon gesagt, die Fremsprachenkentnisse,sogar an der Reception,waren sehr dürftig. Die Zimmerreinung war gut, aber leider waren die Zimmer manchmal erst um 4 Uhr fertig. Der Umgang mit Beschwerden war gut und wurde schnell erledigt.
Die Umgebung des Hotels ist eher trostlos, 2 weitere Hotels werden gebaut. Zum einkaufen kann man mit kostenlosen Shuttlebus nach Hurghada fahren (2 mal täglich). Das Hotel liegt direkt am Strand mit Zugang ins Meer über einen Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen an Pools und am Strand waren in guten Zustand. Leider war das übliche Liegen reservieren nicht verboten. Manche Gäste haben schon gegen 6 Uhr morgens Liegen reserviert. Der Service an den Pools und am Strand war sehr gut. Ein Problem gab es nur mit der Anzahl der Toiletten - am Strand gab es keine und in der Nähe der Pools nur insgesamt 3 Kabinen für Damen und 3 für Herren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Eva, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com