- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
....in Sicht. Beim betreten des zuhauses kamen alle bekannten Gesichter mit einem lächeln und begrüßten uns mit Umarmung als ob wir nie weg waren...Gänsehaut pur...was sollen wir schreiben , das Zimmer eine wohlfühloase tadellose Reinigung , am Strand dank Mr.Salah fehlte uns nix im gegenteil immer fragte er nach ob alles okay sei...ein wundervoller Mensch. AMR unser strandjunge versorgte uns uns den ganzen tag am strand mit getränken , nix war Ihm zuviel Danke... Das Essen... oh Gott...haben wir zugenommen es ist so viel darüber geschrieben wurden und wir können nur sagen Lecker , lecker, lecker alles super köstlich im Main Restaurant , hier gilt unseren besonderen Dank SAID dem besten Kellner im Hauptrestaurent...morgens um 7 Uhr mit Kaffee in der Hand uns zu empfangen , besser kann der tag nicht starten. Tausend Dank. Liebe Leute geht ins BELLA , SEAFOOD , und zum CHINESEN Ihr werdet es nicht bereuen. Toller Service aufmerksame Kellner unser Lieblingsrestaurant ist und bleibt bei 3 Aufenthalten unser Bella. Mr. ADAM aus der Lobbybar hat immer ein lächeln und merkt sich jedes Getränk auch hier gilt unser Dank. Jaonna die deutsche Gästebetreuerin ist die Perle des Hauses , bei einem kleinen problem hat Sie uns super geholfen . Wenn ich etwas zu kritisieren habe dann möchten wir sagen das die Galanacht sehr nachgelassen hat in sachen dekoration und ambiente ,im vergleich zu 2012 und 2014 kein vergleich mehr . Das Essen ist super lecker. Störend an diesem besonderen Abend ist die laute Livemusik. Zum schluss haben wir noch tipps für Euch: Bucht Euch den Limosinenservice für Euren Transfer super Sache total entspannt ankommen. Für Eure Ausflüge.. bucht am Strand beim DOLPHIN HOUSE die leute sind spitze...Delphine und Wasserschildkröten inclusive. Liebe Grüsse aus Zimmer 2408...Renate & Mario...Danke für einen traumhaften Urlaub.......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Mrs. Renate, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu dürfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com