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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel mit kaltem Pool
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es fing schon schlimm an! Wir kamen um 19:30 Uhr im Hotel an und anstatt uns erst einmal zum Essen zu schicken warteten wir 15 MInuten bis wir dann zu einem Zimmer gebracht wurden. Auf dem Weg ins Zimmer wurden wir schon darüber informiert, dass wir jetzt ein besseres Zimmer gezeigt bekommen. Im Zimmer sagte er dann: Das Zimmer könnte Ihres sein, wenn Sie 60 USD pro Nacht zuzahlen! Das Zimmer war wirklich nichts Besonderes, außer dass es zur Poolseite war, wobei man den Pool aber nicht wirklich sehen konnte. Wir sagten, dass wir nichts zuzahlen wollten und er diskutierte dann 5 Minuten mit uns welchen Betrag wir uns als Zuzahlung vorstellen könnten. Unsere Aussage war: Nichts! Der Urlaub war teuer genug und er soll uns endlich unser gebuchtes Zimmer zeigen. Nach endlosem Diskutieren gingen wir dann zur Rezeption zurück. Dort angekommen, gab er uns nach einiger Zeit die Zimmerkarte des zuvor als Upgrade angepriesenen Zimmers. Nun war es plötzlich kostenlos und unsere Koffer waren auch schon dort. Da fühlt man sich vom ersten Tag an verarscht!!! Wir hatten vor unserer Buchung eine Mail an die Guest Relations geschrieben mit der Frage, ob der Pool beheizt ist. Da das bestätigt wurde, haben wir das Premier dann gebucht. Im Hotel angekommen stellten wir fest, dass der Pool arschkalt war. Er hatte nur 23°C Wassertemperatur. Sämtliche Pools waren gleichermaßen kalt. Zur Info: das Meer hatte noch 28°C. Sämtliche Bitten an Guest Relations, Mangament und Rezeption wurden mit dem Hinweis das die Heizung erst ab dem 01.11.2019 (Abreisetag für uns) angestellt wird abgetan. Angeblich ist es nicht möglich die Heizung vorher anzuschalten. Diese Aussage wurde später als unzutreffend revidiert und der Pool wurde einen Tag vor unserer Abreise dann doch beheizt. Uns hat es den Urlaub versaut, da uns 23°C viel zu kalt war. Die Liegensituation am Pool ist ebenfalls schlimm. Es wird vor 7:00 Uhr fast zu 90% reserviert und es gibt viel zu viele Liegen am Pool. Es fühlt sich an wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Man liegt eng an eng und wird als Nichtraucher dadurch ständig vom Zigarren- und Zigarettenrauch der anderen Gäste belästigt. Ebenfalls wird in der Lobby in einem offenen Bereich geraucht, wodurch die ganze Lobby abends nach Kippen stinkt. Wir waren vor 6 Jahren schon einmal im Premier und fanden es damals angemessen. Da die Preise danach aber plötzlich viel höher waren haben wir andere Hotels gebucht. Wir sind jedes Jahr zweimal in Ägypten. Das Premier ist in den letzten Jahren doch sehr heruntergekommen. Notwendige Zimmerrenovierungen fanden nicht statt und das seht man im ganzen Hotel auch in den öffentlichen Bereichen. Das WLAN ist eine Katastrophe und TV kann man nicht sehen, weil das Signal im Sekundentakt wegbricht. Wir werden dieses Hotel definitiv nie wieder buchen und können nicht verstehen wie so viele positive Bewertungen entstanden sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war alt und renovierungsbedürftig. Der Schrank war mickrig und der Zugang sehr eng. Es ist alles in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Der TV ist ein kleiner alter Flatscreen, der aber überhaupt nicht funktionierte. Das Hotel hat vor Jahren alles auf Netzwerk umgestellt und nichts funktioniert richtig. Das Wlan war genauso katastrophal wie das TV Signal. Abends mal etwas im TV anzusehen war unmöglich. Das Management sah sich nicht in der Lage, daran kurzfristig etwas zu verbessern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl an Salaten ist eher mickrig, das Essen ist fad, langweilig und geschmacklos. Wie immer waren die Pommes nur matschig und sämtliche Hinweise, diese doch einmal etwas länger zu frittieren wurden ignoriert. Wir bekamen dann spezial Pommes an den Tisch, welche dann aber ebenfalls nicht bis zu normalen Knusprigkeit frittiert worden waren. Es war schlichtweg unmöglich braune und knusprige Pommes im Hauptrestaurant zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sämtliche Hinweise auf Probleme mit Essen, TV, Wlan, oder Beschwerden wegen des kalten Pools wurden von den jeweiligen Managern nur zur Kenntnis genommen. Eine Änderung, oder Verbesserung war jedoch nie zu erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider ist es hier nicht möglich direkt über den Strand ins Meer zu gehen. Man kann nur über einen ungepflegten Holzsteg (starke Farbabsplitterung) ins Meer gelangen. Das Riff ist eher klein und unspektakulär. Man kann aber zu Fuß am Strand entlang gehen (gepflasterte Straße) um beim Nachbarhotel baden zu gehen. Man geht dann ca. 10 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Tischtennisplatte mit abgeranzten Schlägern und einem Eierball. Der eine sehr kleine Billiardtisch war abends nie frei. Die einzigen normal hohen Tische an denen man Karten, oder Brettspiele hätte spielen können gab es in der Long Bar. Da waren 4 Tische die mit Schachbrettern bestückt waren. Dort waren allerdings Klimaanlagenschächte drüber aus den gefühlt 10°C kalter Sturm kam. Die Bitte diese doch abzustellen, oder zu reduzieren wurde als unmöglich abgetan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com