- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon zum 2. Mal haben wir ein unvergessenen Urlaub in unserem Traumhotel verbracht. Nach der Ankunft wurde man begrüsst, wie bei Freunden. Vielen Dank an Mister Mohamed Abdalla (Front Office Manager)der uns viel weiter geholfen hat. Wir hoffen, das das Konzept weiterhin bestehen bleibt. Vielen Dank an alle die das Konzept auch umgesetzt haben. Ankommen und sofort Wohlfühlen, einfach genial. Wer hier nicht zufrieden ist, der muss zu Hause bleiben. Die Anzahl der bekannten Gesichter ( Stammgäste ) bestätigt das doch auch . Wer einen ruhigen Badeurlaub sucht und Wert auf eine gutes Ambiente legt ist hier genau richtig Würde jederzeit wieder dieses Hotel für meinen Urlaub wählen . Alle waren extrem freundlich und hilfsbereit und ständig bemüht es denn Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Danke für einen super Urlaub.
das zimmer 1429 ca 50 qm, es gab einen begehbaren Kleiderschrank. ein großes Bad mit dusche und Wanne, total sauber. Klimaanlage war natürlich auch drin es gab einen Flachbildschirm mit 3 deutschen Sendern einen kleinen Balkon eine Minibar die mit softgetränken gefüllt war. Der Safe war auch kostenlos im Kleiderschrank, es gab ein Wasserkocher und Tee und Kaffee wurden auch immer nachgefüllt, es war alles super sauber.
Das Essen war Morgens und Mittags super gut, alles was das Herz begehrt. Am Abend war das Essen Weltklasse für Ägyptische Verhältnisse. Von gefüllte Ente mit Äpfel oder Wachteln war alles da. Salatbuffet war auch sehr gut. Das Dessert Buffet war aller erste Sahne. Alles war zum Teil in kleinen Gläsern oder Schalen angerichtet auch die Dekoration war liebevoll hergerichtet. Ein großes Lob an die Küche, so ein Essen haben wir in keine Ägyptisches Hotel vorgefunden. Das Galaadinner war ein Traum, auch das Alla Kart Restaurant Bella verdient unseren höchsten Respekt. Ambiente, Service u. Essen Weltklasse. Wer hier was zu meckern hat, bleibt lieber zu Hause.
Kellner Carlos brachte einem die Getränke immer mit einem freundlichen Spruch direkt an die Liege, das ging den ganzen Tag so. Um ca. 11:00 Uhr kam der Brillenputzer, dann der Poolboy mit herrlichen feuchten Tüchern die mit Pfeffermünzöl getränkt waren. So um ca.12:00 Uhr kam Carlos nochmal mit einem leckeren Obstsalat. Wer da meckert, ist hier fehl am Platze.
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind wirklich großzügig gehalten und sauber. Da die Infrastruktur noch nicht so entwickelt ist, ist man ziemlich an das Hotel gebunden, was uns nicht störte, da wir gerade deswegen dieses Hotel gewählt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr Schön, die Liegen super bequem,man hatte seine Ruhe. Abends bei Live Musik konnte man auch gerne mal das Tanzbein schwingen, oder super an der Poolbar sitzen und den Tag ausklingen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu dürfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com