- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 4. Mal in diesem zauberhaften Hotel. Bis auf das unfreundliche Personal an der Rezeption haben wir nichts zu bemängeln. Die beiden Damen Jenna und Olia von der Gästebetreuung sind sehr kompetent und haben uns bei einem kleinen Problem sofort geholfen. Essen war wie immer hervorragend, das Personal total motiviert und immer fröhlich! An ein paar Abenden war die Abendanimation draussen, dass war dann schon sehr laut, da es teilweise bis 23.00 Uhr ging. Nachdem sich jedoch mehrere Gäste beschwert hatten, war es wieder ruhig. Das ist es, was dieses Hotel u.a. auszeichnet, der Komfort, der Service und die Ruhe! Wir hatten ein Upgrade ein ein Jacuzzi Deluxe, persönlich hat uns aber das Deluxe Zimmer besser gefallen, da mehr Ablagefläche und mehr Steckdosen. 1 Steckdose im gesamten Raum ist effektiv zu wenig! Fernsehbild fiel aucher dauernd aus, angeblich wg. falscher Bedienung, aber das ist hier jammern auf hohem Niveau. WIr kommen auf jeden Fall immer wieder! Liebe Grüße an alle!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Susanne, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, wir freuen uns sehr das es ihnen bei uns im Hotel immer noch so gut gefaellt. Wir hoffen auf ein wiedersehen mit ihnen und heissen sie jederzeit Willkommen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Email:gm_ler@premieregypthotels.com