Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marjan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

leider viel zu kurze 10-tägige Auszeit genommen in dieser wunderschönen, gepflegten Anlage. Auch wenn einige Bereiche mal einer Auffrischung benötigen, ist doch alles PiccoBello sauber. Es ist einfach toll, die Tage mit super Service und herrlicher Ruhe zu genießen, um einfach mal wieder runter zu kommen und dem Alltagstrott zu entfliehen. Wir lieben neben den vielen qualitativ, hochwertigen Restaurants, vor allem die Servicekultur in nahezu allen Bereichen und kommen immer gerne wieder. Neben vielen Stammgästen sind auch die Mitarbeiter weitestgehend konstant am Bord, so dass viele wissen, was man möchte und somit die noch nicht ausgesprochenen Wünsche von den Lippen abliest bzw. eigentlich schon im vorhinein weiß. Wir lieben es hier und kommen immer gerne wieder, auch wenn es Vielen vielleicht zu langweilig erscheint.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch wenn einige Zimmer in die Jahre gekommen sind, es ist alles sehr sauber und die Zimmer und vor allem die Betten sind sehr groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt. Tolles Hauptrestaurant und noch bessere Themenrestaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Unbelivable


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotels sind in großen Abständen voneinander gelegen. Sehr gepflegter und übersichtlicher, aber vor allem ruhiger Ort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bewusst gemäßigt gehalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marjan
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe MAJA, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com