- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen zum 10. Mal in unser geliebtes Premier le Réve und wurden wieder herzlich empfangen, angefangen hatte unser Urlaub schon am Flughafen in Hurghada, da wir von der Limousine des Hotels abgeholt wurden, 30 Minuten später waren wir auch schon dort. Man hatte uns wieder ein wunderschönes Jaccuzzi Deluxe Zimmer vorbereitet, und wir freuten uns sehr über einen Obstteller, ein sehr schönes Blumengesteck und Wein. Auch vom Personal in den verschiedensten Bereichen des Hotels wurden wir wieder herzlich willkommen geheißen, es sind mittlerweile auch liebe Freunde geworden. Wir buchten dann bei Magda, der deutschsprachigen Gästebetreuerin, die diversen a la Carte Restaurants wie z. Bsp. ein italienisches, ein chinesisches, ein Strand- und Fischrestaurant, ein indisches und das High Society Tepanyaki Restaurant, wo an einigen Abenden Showcooking statt findet. Donnerstags ist immer ein großes Gala Dinner, welches unübertroffen ist. Auch das Schnorcheln am hoteleigenen Hausriff war wieder sehr schön und das Schwimmen im Salzwasserpool ebenfalls. Abends gab es leichte Abendunterhaltung in den diversen Bars. Es war also wieder einmal Ruhe und Erholung pur in dieser fantastischen Anlage und der Abschied nach 2 Wochen fiel uns auch wieder sehr schwer. Der nächste Urlaub im Mai nächstes Jahr ist bereits gebucht und wir freuen uns schon sehr darauf.
Sehr große Zimmer mit großen und sehr bequemen Betten, das Badezimmer ist auch sehr groß und mit Badewanne und Dusche
Fantastisches Essen und große Vielfalt
Ein außergewöhnlicher Service in der gesamten Anlage
Sehr ruhig und außerhalb der Stadt gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio und Aqua-Gymnastik im Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Britta Krahe, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com